Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Black'n'White

Magnetfeldtherapie cura mag plus - Matte

Empfohlene Beiträge

Die Magnetfeldtherapie-Matte cura mag plus lag bei uns nur noch ungenutzt herum, deshalb möchte ich sie für 115,- Euro inkl. versichertem Versand anbieten.

Maße ca. 82 x 185 cm

Applikator, Netzteil, Bedienungsanleitung und Informationsbroschüre zur Magnetfeldtherapie sind selbstverständlich auch dabei :)

jafi5ebofpx8.jpg

a87dphp1dks.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb* Preis verhandelbar :yes: Neupreis war ca. um die 250 Euro.

Die Magnetfeldmatte tut Mensch und Hund gleichermaßen gut. Ich hatte sie bei Bedarf mit einem Bettüberzug genutzt.

Nach Frequenz einstellbar und gut bei:

Frequenz 5 bis 7:

- Erkrankungen innerer Organe, Nervosität, Schlafstörungen ...

Frequenz 8 bis 11:

- Gelenkentzündungen und -abnutzung, Hexenschuss, Schmerzen im Rücken-, Schulter-, Nackenbereich, Muskelverspannungen ...

Frequenz 12 bis 15:

- Asthma, Nervenschmerzen, Osteoporeose ...

Frequenz 16 bis 19:

- Arthritis, Arthrose, Bandscheibenschäden, Knochenbrüche ...

Das ist nur ein kurzer Auszug aus der Broschüre 'Informationen zur Magnetfeldtherapie', es gibt noch viel mehr Anwendungsbereiche.

Bei mir war es beispielsweise wegen eines Hundes mit Beinbruch. Er liebte das Gruppenliegen auf der Matte und hatte sich dadurch selber ruhig gehalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte Interesse. Wie alt ist sie denn und wie oft wurde sie benutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf dem Typenschild sehe ich leider kein Herstellerdatum. Selber habe ich sie ungefähr seit Winter 2010.

Sie wurde bei uns nur im Winter durchschnittlich einmal die Woche benutzt und seit letzen Winter nicht mehr, weil der Hund nicht mehr drauf wollte.

Vor kurzem hatte ich die Magnetfeldmatte getestet und sie pulst wie immer einwandfrei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, ich nehme sie :)

Die Details würde ich gern nach dem ominösen B******* austauschen, nicht dass da Daten in die falschen Hände kommen und sei es nur eine Mailaddy, ist das okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne Crissy, machen wir so :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.