Zum Inhalt springen
Registrieren

Timberland Weathergear Daunenjacke, auch Wendejacke XXL


Black'n'White

Empfohlene Beiträge

Black'n'White

Die Timberland Weathergear Daunenjacke ist für dieses Wetter genau das richtige, für uns leider ein Fehlkauf, da entweder zu klein oder zu groß, typischer Fehlkauf halt, deshalb möchte ich sie für 85,- Euro inkl. versichertem Versand anbieten.

Sie kann als Wendejacke in bordeaux oder schwarz getragen werden. Hinten ist sie praktischerweise länger geschnitten und die Ärmel sind so lang, dass sie bei Bedarf auch über die Hand gehen, Handschuhe sind also nicht nötig :)

Maße: ca. 69 cm breit (von Achsel bis Achsel gemessen), vorne ca. 70 und hinten 76 cm lang (ungefähr von Schultermitte bis unten gemessen).

Material: 100 % Nylon, 80 % Entendaunen und 20 % Federn

wdz732n8usoz.jpg

gadsdpixczbr.jpg

h64r2w5rd9pt.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Black'n'White

Passend zum momentanen Wetter schieb ich sie nochmal. Preis 50% (40 Euro inkl. versichertem Versand) :)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Welcher Konfektionsgröße entspricht hier das XXL in etwa ?

Hab Interesse :)

Link zu diesem Kommentar
Black'n'White

Huhu :winken:

schätzungsweise XL - im ersten Beitrag stehen die Maße, vielleicht kannst du sie mit einer vorhandenen Jacke abgleichen.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Oben steht XXL ;)

ich meine eher so richtung 44/46/48 ;)

Hast du bei den Maßen von Achsel zu Achsel von Naht zu Naht gemessen ?

Link zu diesem Kommentar
Black'n'White

Timberland gibt als Größe XXL an ;)

Durch unterschiedliche Konfektionsgrößen der Hersteller waren die Maße gleich dabei ;)

44/46/48 kann ich nicht erraten ;)

Gemessen hatte ich die Jacke liegend und als Ansatzpunkt die Nähte genommen, aber nicht daran gezerrt oder die Daunen platt gemacht :winken:

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Das hört sich sehr gut an - so hab ich eine vorhandene Jacke auch vermessen - und kam auf 2cm weniger - also ich hätte die Jacke gerne :)

Schickst du mir eine PN mit deinen Kontodaten bitte ?

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Heute ist sie angekommen, sie ist WUNDERVOLL ich bin ganz verliebt :D

Vielen Vielen Dank für dieses Schnäppken und dazu auch noch den suuuuuuuuuuper schnellen Versand :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...