Jump to content
Hundeforum Der Hund
patrischa

2 Barocke edle Hundehalsbänder Gr. 37 + 42 cm

Empfohlene Beiträge

Barocke,Edle Halsbänder in schwarz-Silber

1x in 37cm

1 x 42cm

Fallen in etwa so aus wie die Windhundhalsbänder von Hunter,sind diesen Nachempfungen

NEU !!!

Sind aus dicken Rindsleder .

empf. VK 69,- Preis je 40,- zzgl. Versand

Die Halsbänder sind auf meinen Wunsch gefertigt worden

Wenn ich nicht schnell genug antworte,dann bitte per email p.jonderko@hotmail.de

bild067w967tkajfd.jpg[/url]

bild068mo6w2daetu.jpg[/url]

bild0705tbm7s6p28.jpg[/url]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, wie schön. Wie weit fallen die denn im kleinsten Loch aus? Sind das dann schon 37 cm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

37cm ist die gesamt länge!!!

37iger HB : kleinstes Loch 30 - größtes 35,5cm ,fallen aber wegen der Dicke des Leders klein aus. Würde daher bis Halsumfang von 27-32cm empfehlen

42iger HB : messe ich noch nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würdest du mir das kleinere 37er reservieren bis morgen oder so? Dann kann ich es mir überlegen bis dahin. Wie breit ist es denn an der breitesten Stelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich gerne machen.Es ist 4,5 cm wirkt aber nicht massig.ist für Whippets und kleinere Windhunde geeignet.Das andere passt Galgos und Co. und ist 5,7cm breit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte ich ganz vergessen. Ich würde es gerne nehmen, aber mein Geldbeutel gibt das im Moment nicht her. Schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beide sind noch zuhaben.Reduziert auf 35,- das Stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundehalsbänder

      Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mein Thema hier richtig eingeordnet habe. Ich habe eine Umfrage zum Thema Hundehalsbänder vorbereitet. Ich komme aus Flensburg und habe die Umfrage hier schon weitestgehend verbreitet, ich würde aber gerne Hundehalter aus ganz Deutschland erreichen. Die Umfrage ist unter umfrage.voycer.de/umfrage?sid=75427 einzusehen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mitzumachen. Grüße aus Flensburg.

      in Hundezubehör

    • Besondere Hundehalsbänder

      Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach tollen Tipps für maßgefertigte Halsbänder. Hätte gerne eines mit Metallschließe und es darf ruhig richtig schön farbig sein und auffallen Hat jemand was für mich?

      in Suche / Biete

    • Meine selbstgemachten Hundehalsbänder

      So, nachdem ich hier so super Hilfe bekommen habe, habe ich mich nun an die ersten Halsbänder herangewagt Es macht echt Spass und weil sicherlich noch einige dazukommen, hier mal ein neues Thema

      in Hundezubehör

    • Zubehör für Hundehalsbänder

      Biete hier etwas Gurtband, Steckschließen und Schieber an, alles in 30 mm. Habe festgestellt, dass es für meinen Hund zu groß ist. Tausche auch gerne gegen anderes Gurtband ( 20mm oder 25mm ) oder ähnliches. Orange 3,40 m 30 mm Lila 3,16 m 30 mm Grün 2,23 m 30 mm Steckschließen 12 Stück 30 mm Schieber 7 Stück 30 mm Macht mir einfach ein Angebot, was ihr dafür geben möchtet.

      in Suche / Biete

    • Verschiedene Hundehalsbänder /Leinen und Hundekörbchen/Kissen

      Hallöchen Verkaufe hier meine Sammlung an Geschirren und Hundkörbchen. Nach vielen Suchen und Ausprobieren um das optimale für unsere HUnde zu finden sind wir endlich erfolgreich bei Sabro gestrandet. Verkaufe zwei Hundekuschelkörbe der Marke Wolfsong sie können bei 30 Grad komplett gewaschen werden und sind Trockner geeignet. Orginaltext:Absolut pflegeleicht, waschbar bei 30 Grad, trocknergeeignet. Hundehaare bleiben nicht im Flausch hängen. Herausnehmbares Innenkissen, Unterseite aus te

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.