Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

PetChatz

Empfohlene Beiträge

Für mich ist das wieder mal so eine Erfindung für Leute, die eigentlich viel zu wenig Zeit für einen Hund haben :Oo

Und wenn in der Überschrift schon das böse Wort mit K zu lesen ist, zweifle ich auch an der Seriosität der Seite. Ich meine, es ist nicht schlimm wenn man einen Hund hat, obwohl man arbeiten geht, aber dann kann der Hund entweder gut alleine bleiben, wird vorher mit Futter versorgt und ist dann zufrieden, oder man hat eben einen Hundesitter, wenn man sein Tier nicht alleine lassen kann oder will.

Ich denke, meinen Hund würde es sehr verstören wenn ich über einen Monitor mit ihm in Verbindung treten würde, dass könnte er nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt den PetChatz wirklich: http://www.petchatz.com/

Aber ich sehe es wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Kommentar von WilliWurst unten drunter fasst es doch schön zusammen...

Sinnvoll wäre sowas nur, um zB zu sehen was Hund so treibt während man nicht da ist. So zum schauen, ob er nach einer Stunde bellt oder heult oder die Blumen begießt :yes: Für den Hund ist so etwas sicher kein Gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Und passend zu manchem aktuellem Trend könnte man den Hund über den Monitor dazu auffordern, schön auf die Zeitung oder das Katzenklo zu gehen, dann spielt es mal gar keine Rolle mehr, wann man als Hundehalter nach Hause kommt.

@Friederike: stimmt, der Kommentar sagt alles :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sagst/ schreibst du was, Dog!! :kaffee: Oh Mann, und noch mehr Dinge, die die Welt nicht braucht, und die es aber doch gibt!!! Weil, irgendwer kauft das bestimmt auch noch!!! :Oo

Oh Mann, ich bin echt sprachlos!!! :wall::wall::wall:

Wofür braucht man DAS????? :motz:

Meine Hündin wäre auch TOTAL irritiert und verstört, wenn wir über das DING mit ihr kommunizieren würden!!! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wusel hasst es, wenn man mit ihm telefoniert. :D Das Ding würde es wohl kaum besser machen. Dass Hund kurz vorm Lautsprecher böse schnappend verbellt, muss ich jetzt nicht unbedingt live sehen. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Für den Hund ist so etwas sicher kein Gewinn.

Würde ich jetzt nicht so pauschal sagen. Wenn er das Ding runter holt und es auseinander nimmt, dann sind die ganzen Leckerlies darin sein Jackpot. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wenn man dann nach Hause kommt, findet man einen kugelrunden, bewegungsunfähigen Hund vor, weil er die ganze Wochenration intus hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, ich kann mir gut vorstellen, dass man die ganzen Viecher *liebevoll gemeint* damit völlig kirre macht... :Oo

Es gibt ja Hunde, die können zwar alleine bleiben, aber das heißt nicht, dass sie durchgängig tief entspannt sind...

Mit so einem Teil werden die doch mehr verwirrt als sonst etwas?! :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.