Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

DSLR

Empfohlene Beiträge

Ihr lieben,

hier sind so viele tolle Fotografen...

Ich suche eine DSLR für den Einstieg.

Vielleicht habt ihr noch eine rumfliegen die ihr verkaufen mögt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sony Kameras - Unterschied SLT & DSLR

Guten Morgen,   ich hatte vor Jahren mal eine Sony Alpha 290,welche ich dann verkauft hatte,war damit sehr zufrieden. Nun möchte ich mir wieder eine Kamera kaufen,die Bridge die ich aktuell habe,bringt es nicht so,wie ich gern will.   Was ist der Unterschied zwischen SLT und DSLR bei Sony ?   Welches Sony Modell würdet ihr für Bewegungsfotos empfehlen ?   Danke.

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Gute Einsteigerkamera (DSLR) gesucht!

Hallo zusammen!   David und ich haben uns spontan dazu entschieden uns mal was Unnützes zu gönnen   nämlich eine digtale Spiegelreflex! Nix wahnsinnstolles, sondern was, womit man einfach und unkompliziert auch mal ein paar bewegte Bilder schießen kann... für mal eben so hat man ja meist das Handy dabei, von daher darfs gerne auch was größeres sein   Ob Nikon oder Canon? keine Ahnung... uns egal   Da sich da ja ständig was Neues tut auf dem Markt, dachte ich, ich frag mal die Fotoverr

in Hundefotos & Videos

• Einstellungen an der DSLR - Brauche Hilfe

Nachdem ich das "Fotografie"-Thema schon mit meinen Hundebildern, die da gar nicht reingehören, zugemüllt habe, um an gute Tipps zu kommen , dachte ich nun "Hilft ja alles nix! Ich brauch mehr Platz zum Fragenstellen!" Habe bisher im Automatikmodus fotografiert und will mich nun endlich davon lösen. __________________________ Ausrüstung: Sony Alpha 350 4.5-5.6/75-300 (Kit)Objektiv 2.8/50 Macro __________________________ Ich habe heute versucht, dem manuellen Modus Herr zu werden. H

in Hundefotos & Videos

• Meine ersten Fotos mit der DSLR (Nikon D40 X)

Schaut mal, seit wenigen Tagen habe ich die Kamera. Hier ein paar Fotos.

• DSLR / Objektiv

hallo! ich habe mich soeben hier angemeldet und finde dieses forum einfach großartig, weil es wirklich zu jeglichen themen rund um den hund beiträge beinhaltet! *daumen hoch* erstmal dafür nun habe ich auch diese foto-rubrik entdeckt und da ich jede menge wunderschöne fotos schon gesehen habe von euch, hoffe ich, dass solche fragen wie meine folgende hier richtig ist... ich liebe hunde und ich liebe fotografie, was liegt da näher als dass ich die hundefotografie liebe! am liebsten natürlich

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.