Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SabineG

Erfahrungen mit Knuffelwuff?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich bin zufällig auf die Seite von Knuffelwuff gestoßen und finde einige Sachen dort ziemlich gut. Hat dort schon mal jemand mit Vorkasse bestellt und wie sind die Erfahrungen damit?

Kann jemand etwas über die Verarbeitung der Sachen sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na toll, jetzt hab ich mir gedacht, ich geh einfach mal auf die Seite und was ist???

Ich habe mich in die rentier Decke verliebt :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe schon zweimal bei Knuffelwuff bestellt .

Ware kam immer sehr schnell.

Bezahlt habe ich immer mit PayPal :)

Ich würde bei denen aber auch, wenn ich kein PayPal hätte, vorab überweisen.

In meinen Augen: seriös ;)

EDIT: Ich übernehme aber dennoch keine Haftung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zwei von den In- Outdoorbetten, die Verarbeitung ist sehr gut, allerdings hatte ich die Sachen über Ama***n bestellt

LG

Christina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten vor einer Weile ein Geschirr von der Firma. Das war leider nix. Der Verschluss am Bauchgurt löste sich immer wieder - und einmal in einer sehr brisanten Situation an der Strasse.

Ein Geschirr werde ich da nicht wieder kaufen.

Das Kuschelzeugs schon.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vanessa, die Rentierdecke ist klasse, finde ich auch. :D Ich befürchte aber dass Elliot sich über die weißen Haare hermachen wird, deshalb bin ich noch unentschlossen.

Danke für eure Rückmeldungen! Ich finde die Hundebetten relativ preisgünstig, umso schöner wenn die Verarbeitung dann auch gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE ist ja echt klasse, die Rentierdecke!!! :so:klatsch:

DIE hätte ich auch echt gerne!!! Nur wohin? Ginge bei uns nur in die Mitte des Raumes!!! Das sähe echt blöd aus. :( Und wäre ja auch nur für 1 bis 2 Monate, oder doch fürs ganze Jahr??? :so:D

Glaube ich muss heute Abend mal meinen liebenswerten Mann becircen!!! :kuss: Und 30 Euro für eine wunderschöne Hundedecke, kann man ja nix sagen!!! :D Plus Weihnachtsdeko!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:( wie konntet ihr mir das nur antun???

Die Rentier-Decke ist ja mal der Oberhammer.. ich könnte da den halben Shop bestellen plus 4 mal Rentier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt. Diese Decke wäre perfekt. Aber zur Zeit einfach nicht drin.

Menno....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin echt am Überlegen: Was ist sinnvoller?

- Decke bestellen und als Überraschung für meinen Mann???

oder

- meinen Mann heute Abend fragen, notfalls lieb becircen???

Und wenn er NEIN sagen würde???

Brauchen wir sie überhaupt???

Ich bin überfragt!!! :so:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.