Jump to content
Hundeforum Hundeforum
MyMolly

"Neue" im Anmarsch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind neu hier bei Euch und möchten uns gern vorstellen.

Ich bin Simone und mein Mischling heißt Molly.

Wir sind 39 Jahre und 3 Monate alt und kommen aus dem Großraum um Düsseldorf.

Vielleicht gibt es ja welche aus unserer Ecke ??

Viele Grüße

Simone & Molly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Hallo Simone und Molly!

Ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß!

Jutta mit COSO & SOLANA aus HER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
16248270qs.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! :winken:

Originalbeitrag

Wir sind 39 Jahre und 3 Monate alt und kommen aus dem Großraum um Düsseldorf.

Zusammen? Oder jeder von euch beiden? Sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Ein herzliches Willkommen auch von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank Euch allen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406421716,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Drei Mädels in Anmarsch!

      Hallo liebe Forengemeinde,   wir freuen uns, per Zufall hierher gefunden zu haben! Wir sind Sandy, 1ojährige AT Dame mit immer noch sehr viel Power, mit ihrer Freundin Janka, ca. 10jährige Mittel-Schnauzer-Mix Dame aus dem AuslandsTH und meine Wenigkeit Romana, auch schon reifer, aber ebenfalls mit viel Energie & Power! Wir kommen aus Nordhessen, sind immer viel unterwegs und für viel Input rund um den Hund offen! Sandy habe ich als Zwingerhund im Alter von 3,5 Jahren von eine

      in Vorstellung

    • Baby in Anmarsch :)

      Hallo zusammen!   Hab mal eine frage vlt kann mir ja einer behilflich sein wie ich mit der Situation umgehen kann   Ich bin im 9 Monat schwanger und wollte wissen wie ich mein Baby und meinen Hund Jonny aneinander gewöhnen kann?   Ich muss auch dazu sagen in der Verwandschaft sind sehr sehr viele klein Kinder unteranderem ein kleines Mädchen was erst 10 Monate ist, die darf seit neuesten nicht mehr zu mir kommen weil er Sie sonst angreifen würde. Ist erst seitdem mein Bauch etwas größer

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Läufigkeit im Anmarsch? Wie früh riechen das Rüden?

      mein Streifentier und seine Hormone mal wieder...oder auch die Hormone anderer...mh Elli jetzt knapp 12 Monate war Ende Oktober zum ersten mal Läufig. Vor 2 Wochen hatten wir für eine Woche einen Rüden zu Besuch, der generell alles rammeln wollte, inklusive unserer kastrierten Hündinen. Hab ich mir noch nicht viel bei gedacht, ist ein kleiner Spinner... (und es ihm nicht durchgehen lassen) Die Woche drauf fuhr ich meine Freundin besuchen, bei der ein Zuchtrüde lebt...auch der war hoch interess

      in Gesundheit

    • Oh Oh, stockdunkel wirds - Gewitter im Anmarsch

      Bei uns (Bonn) ist es gerade stockfinster geworden und es donnert in einer Tour. Sieht ziemlich unheimlich aus - mal sehen, was da runterkommt Wie ist es bei euch, gewittert es auch schon? gruß sabine

      in Plauderecke

    • Wolfshundwelpe im Anmarsch

      Hallo^^ jetzt ist es endlich soweit: Alle sind schon aufgeregt; letzte Vorbereitungen werden getroffen, denn morgen zieht der Welpe ein. Eigentlich nicht zu uns sondern zu meinem Onkel aber da wir (meine Schwester und ich) sowieso fast jeden Tag da sind sehen wir ihn so halb als "unsern" Welpen an. Ich habe schon alte Stofftiere präpariert und ihnen die Augen zugenäht damit nichts verschluckt werden kann und Welpenbücher wurden durchgearbeitet, dass wir ihn auch ja nicht verziehen. Hoffentlic

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.