Jump to content
Hundeforum Hundeforum
McChappi

Warum kann man nicht mehr editieren?

Empfohlene Beiträge

Frage steht ja oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist zur Zeit abgeschaltet! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ist zur Zeit abgeschaltet! ;)

Echt Ute ????????????????

Ich habe heute schon paar mal die Edith zur Arbeit gezwungen.... meine Aufräge hat sie ALLE erledigt ;)

:D:D

EDIT-BEWEIS: ES GEHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, dann teste es doch jetzt mal! :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Test

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann......

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub die Sylke meinte wegen dem Edit (h) ieren...

Das kann nur der, der eine Edith hat.

Editieren geht zur Zeit nicht, aber das ist auf das Forum begrenzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tut nich :D

Naja was solls - dann muss man halt 10 x kontrollieren was man schreibt oder damit leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheint ja doch teilweise zu gehen....okay, dann ist der Tech-Mod überfragt! :D :D (Oder nur Sponsoren zur Zeit?) Scheint so! ;)

EDITH: :P :p

Ja, das ist wohl die Lösung! Z. Zt. nur Sponsoren möglich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne aber Sylke hat ja grad editiert wie man sieht.

Bei mir gehts aber seid min 1std nicht mehr.

Hatte eben ein Wort vergessen und ging nicht auch nicht direkt, aber bei Sylke ging es jetzt ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eigene Beiträge editieren?

      Hi, ich habe gerade versucht, einen von mir verfassten Beitrag wenige Sekunden nach dem Absenden zu editieren (Rechtschreibfehler). Da kam: "Sie haben keine Rechte, diese Seite zu betreten...." Ist das jetzt neu, dass man seine eigenen Beiträge nicht mehr editieren kann?

      in User hilft User

    • Editieren

      Könnte das Editieren nicht bitte wieder möglich gemacht werden? Schon wieder hab ich nach dem Abschicken einen blöden Tippfehler in einem meiner Beitrage gesehen, ich vergesse einfach immer, das vorher zu überprüfen.

      in Plauderecke

    • Editieren von Beiträgen

      Hallo liebe User, ich möchte euch noch einmal darauf hinweisen, dass ihr die Möglichkeit habt, eure eigenen Beiträge zu editieren, d.h. noch einmal zu ändern. Und zwar hier mit: Wenn ihr einen Beitrag verfasst habt und euch nach dem Erstellen noch etwas einfällt, was ihr vergessen habt oder seht, dass ihr Fehler (Rechtschreibung/Grammatik) drin habt, dann nutzt bitte diese Funktion. Sie hat auch ihren Sinn. Ich habe jetzt schon mehrmals Beiträge geändert, wo jemand nach seinem Beitrag sofor

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Editieren geht nicht

      Hallo wenn ich meinen eigenen Beitrag editieren möchte sagt der Compi mir ich sei dazu nicht berechtigt *schnief* Ebenso wenn ich die Mitgliederliste einsehen möchte *schnief* Woran kann es liegen das ich in manche Bereich nicht reinkomme?

      in User hilft User

    • Editieren nicht möglich?

      Hallo, zum Editieren kommt derzeit ein Fenster, bei dem man Usernamen und Passwort angeben muss. Kann ja verstehen, dass das seit der Angriffen nötig ist. Bloß..........obwohl ich alles angeben, kann ich nicht editieren. Das Fenster erscheint jedes mal erneut. Geh ich auf abbrechen, kommt so'n Spruch: "Ups, Seite nicht gefunden." oder sowas in der Art. Was mach ich verkehrt???

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.