Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum kann man nicht mehr editieren?


McChappi

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Leider kommen die "Besucher" gerade so um die Weihnachtszeit.

Letztes Jahr hatten sie sehr unschöne Fotios dabei, dieses Mal sehr unschöne Texte, leider echt nicht sehr witzig, wenn man das so liest!!! :kaffee:

Und jetzt schon wieder um die Weihnachtszeit, ist es nicht eigentlich eine besinnliche Zeit??? :(

Außerdem hat doch jeder von uns die Möglichkeit, *Sponsor* zu werden, oder? Zumindest diejenigen, die schon was länger dabei sind! ;) Außerdem MUSS es manchmal etwas schneller gehen, dann KANN man nicht jeden User fragen, ob das jetzt so okay ist!!! :kaffee:

Danke euch Mods fürs schnelle Handeln!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    55

  • MaramitJule

    10

  • Frau Wuffington

    7

  • Fiona01

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob da nun zwischen Sponsor und Nichtsponsor ein anderer Schutz besteht, davon habe ich noch nicht gehört.

Dezent nebenbei (für Barney) auch die Mods scheinen den Unterschied nicht zu kennen.

Link zu diesem Kommentar

Etwas zum Nachdenken:

1. Mitglied ist jeder der sich in den nächsten 10 Sekunden anmeldet, als Sponsor kann sich keiner anmelden, denn die werden von uns "gemacht".

Heißt, Sponsoren sind keine direkte Gefahr für UNSER Forum.

2. Würde es jeder Logik entbehren hier öffentlich über unsere Maßnahmen zu schreiben, denn das liest auch der, vor dem wir UNSER Forum schützen wollen.

3. Verkneife ich mir, weil mich hier einige Beiträge wirklich sehr wütend machen.

Link zu diesem Kommentar

Etwas zum Nachdenken:

1. Mitglied ist jeder der sich in den nächsten 10 Sekunden anmeldet, als Sponsor kann sich keiner anmelden, denn die werden von uns "gemacht".

Heißt, Sponsoren sind keine direkte Gefahr für UNSER Forum.

2. Würde es jeder Logik entbehren hier öffentlich über unsere Maßnahmen zu schreiben, denn das liest auch der, vor dem wir UNSER Forum schützen wollen.

3. Verkneife ich mir, weil mich hier einige Beiträge wirklich sehr wütend machen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...