Zum Inhalt springen
Registrieren

Weihnachtsgeschenke 2013..... gut ?


gast

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Sylke, ich würde mich sehr darüber freuen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    27

  • Wolfsblutjule

    6

  • Bibi

    5

  • MaramitJule

    4

Framework

Pfff -die Thermomix-Mafia wieder ;)

Sylke,ich finde das hört sich super an, ich würde mich total freuen. Ich mache auch immer viel selbst, wenn es zum Beschenkten passt (Meinen Mann könntest du damit jagen, auch wenn er es nicht zugeben würde . der nimmt lieber nen Gutschein für die Kartbahn ;)

Ich setze jedes Jahr einen Rumtopf an und verschenke den dann zu Weihnachten, oder Likör, oder Marmelade, Vanille-Zucker kam zuletzt total gut an, Plätzchen sowieso. Wenn du magst, teste ich mal ein Päckchen vor *gg*

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich: ich würde mich tierisch freuen. Was selbstgemachtes kommt oft mehr von Herzen als irgendwas gekauftes.

Wobei ich mich eigentlich immer über alles freue.

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ich würde mich sehr darüber freuen, denn es ist viel "persönlicher"! Ich wäre wahrscheinlich sogar sichtlich gerührt, dass sich jemand wegen MIR so viel Mühe macht!

Link zu diesem Kommentar

Ist doch eine schöne Idee! Ich bewundere alle Kreativen, die sowas gerne machen und denen das auch gelingt.

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Ich verschenke seit Jahren nur selbstgemachtes und hab festgestellt, dass sich die Leute zehnmal mehr freuen, als wenn man was schnell gekauftes verschenkt. Die selbstgemachten Sachen bekommen von mir auch nur Leute, die so mir sehr ans Herz gewachsen sind und sowas auch zu schätzen wissen.

Ich selbst freu mich über solche Geschenke auch am meisten.

Link zu diesem Kommentar

Eben!

Es gibt alle paar Jahre mal Dinge, die wünsche ich mir wirklich. Aber da weiß ich dan auch, an wen ich diese Wünsche richte. ;)

Selbstgemachtes ist mir tausendmal lieber als diese ganzen gekauften Mitbringsel. Die sind oft auch wirklich mit Liebe ausgesucht und kommen von Herzen. Aber ehrlich? Meist sind es eben doch nur Staubfänger, mit denen man nicht wirklich etwas anfangen kann.

Aber ein schöner Likör, Kekse, Marmeladen, Gelees, Säfte, Kräutermischungen und so weiter, die sind einfach toll. In einem ruhigen Moment kann man die einfach genießen und an den edlen Spender denken. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...