Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Weihnachtsgeschenke 2013..... gut ?

Empfohlene Beiträge

Na wer sich dadrüber nicht freut, hat gar kein Geschenk verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir "dürfen" den Omas nur selbstgemachtes schenken...

alles andere verweigern sie - ihr braucht euer geld selbst.

und die kinder freut es, wenn wir selbst etwas machen.

vor zwei Jahren haben wir für jeden einen Riesenkarton voll verschiedener selbstgemachter Pralinen verschenkt (find leider kein Foto...).

und voriges Jahr selbstgemachtn Chai-Sirup

heuer gibts für die Omis wieder einmal (hatten wir vor 7 Jahren schon einmal) ein selbstgestaltetes Fotobuch mit Fotos aus 2013 von uns und unseren Highlights und Tieren.

Selbstgemachte Essige hatten wir schon und auch Seifen und Duftkerzen und und und...

LG

timili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schenken auch schon seit Jahren Selbstgemachtes.

Unser Tierarzt bekommt ja auch immer was, aber über selbstgemachte Hundelkekse für seine eigenen Hunde freut er sich unglaublich. Er strahlt dann jedes Mal übers ganze Gesicht.

Es gibt sogar schon Leute ohne Hund, die sich unsere selbstgemachten Hundeleckerlis wünschen. Als "Einschleimmittel" für Wuffls im Bekannten- und Verwandtenkreis. :D

Schöne Kalender von den eigenen Hunden kommen auch immer super an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde selbstgemachtes toll und würde mich auch sehr darüber freuen!

Sylke Du hast ja meine Adresse ;):D

Ich verschenke sehr gerne selbstgemachtes, sei es nun zum essen, zum angucken oder zum benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich auch immer über Selbstgemachtes :yes:

:tuschel: Die Sylke will das bestimmt wissen, weil sie vorhat, uns allen ein Päckle zu schicken!

:layou:klatsch::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar freut man sich darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Also ich fänd so ein Päckchen auch klasse.

Soll ich dir meine Adresse geben? :D

Komisch, diese Idee hatte ich auch :D

Ich hoffe, Du findest die Zeit dafür, denn das klingt alles sehr gut und lecker :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Na wer sich dadrüber nicht freut, hat gar kein Geschenk verdient.

Genau das ist mir auch gleich durch den Kopf gegangen!

Im Prinzip hat niemand ein Geschenk verdient, der sich nicht drüber freut, egal was es ist, aber über Selbstgemachtes freut man sich noch viel mehr, finde ich! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich auch über Selbstgemachtes freuen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir für das Salzrezept, Sylke. :)

Magst Du auch Chai-Tee (Sirup)? Der schmeckt auch soooo lecker. In einer schönen Flasche ein schönes Geschenk. :D Ist nur ne große Wutzerei beim Herstellen! :kaffee::D

Das gute ist, dank Thermomix, kann man solche Geschenke viel angenehmer zubereiten!!! :D Jaaaa, wir stehen zu unserer TM-Mafia! :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.