Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Zwei selbstgemachte Geschenkpakete an zwei User vom Polar ;-)

Empfohlene Beiträge

So, eben habe ich meine Einkaufsliste geschrieben für die Zutaten...

Ich habe mehr Boxen, Flaschen und Gläser als ich brauche....

Also zwei Geschenkpakete schenke ich an 2 User von hier.....

Warum willst gerade DU ein Paket??

Die 2 Antworten, die mir am besten gefallen gewinnen :D:D:D

Haut in die Tasten :D:D:D

Antwortanmeldeschluß ist der 15. Dezember ;)

Für diejenigen die nicht so recht wissen was ich meine:

Weihnachtsgeschenke 2013..... gut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte gerne ein Paket von dir, weil - steht in meiner Signatur. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte eines. Warum? Gute Frage...

Weil ich ich bin?

Aber ich gönne es jedem.

Darf man Vorschläge machen, wem man es außer sich gönnen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles ist erlaubt Mara...... wie schon geschrieben, die zwei Antworten/Vorschläge die mir am Besten gefallen, bekommen jeweils ein Paket ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte gerne ein Paket, weil ich gaaaaaaaanz dolle krank war und keiner mir was gekocht hat :motz::D Geschweige denn das einer abgewaschen hätte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann schlage ich Jenny, BarneySt vor.

Weil sie ein super lieber Mensch ist.

Und ein sehr hartes Jahr hatte.

Damit sie ein etwas von der Liebe abbekommt, die Du ausstrahlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach Vorschlägen wollte ich auch grade fragen ;)

Da würde ich Kerstin und Christiane vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf man auch 2mal antworten, weil die erste Antwort nicht mehr so gefällt? :D

Wenn ja: Ich erkläre dir das Prinzip der amerikanischen Auktion Schritt für Schritt mit Verstehensgarantie. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super, nun habe ich Pippi in den Augen...

Ist heute irgendwie ein rührseliger Tag bei mir.

Die Idee finde ich wunderschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mich freuen, weil... in so einem Paket viel Liebe steckt und es für mich etwas ganz besonderes ist - ich mag halt die selbstgemachten Sachen wirklich sehr. Kein gekauftes Geschenk kann mich so erfreuen, wie etwas selbstgemachtes. Aber das schrieb ich ja schon im anderen Thread :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Silvester im Polar 2018 für die Daheimgebliebenen

      Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch dranhängen.     Ich muss sagen, bisher sind wir, was Knaller angeht, ziemlich verschont geblieben, aber seit etwa einer Stunde geht dann doch der ein oder andere Böller los. Somit hat Minos eben auch schon seine erste Portion Eierlikör bekommen. Hoffentlich genug, damit er gleich noch einigermaßen gelassen mit mir die Abendrunde drehen kann, aber auch nur so viel, dass er die noch "freihändig laufen" kann.     Man merkt, Minos ist auch der Grund

      in Plauderecke

    • Neuer User mit neuem Hund

      Hallo, wir leben in Queensland und hier sagen alle Tschortsch zu mir. Seit zwei Monaten haben wir ein kleines Malteser-Shih-Tzu Mix Hundemädchen, sie wiegt, Stand heute 2900g  und hört auf den Namen Daisy. Nach etlichen kleinen Unfällen, ist sie seit ein paar Tagen stubenrein und längst in unsere Herzen gewachsen. Die letzte Impfung hat sie auch erhalten und erfreut sich bester Gesundheit. So weit bis jetzt erkennbar, entwickelt sich das kleine Monster zum Schuh-Wolf.😉

      in Vorstellung

    • Spielregeln für User

      Zunächst einmal eine erfreuliche Nachricht: Ich erhalte seit einigen Tagen keinerlei Meldungen von usern, die sich über das Verhalten anderer Mitglieder beschweren. Meldungen beziehen sich nur auf neue user, die gezielt Werbung platziert haben.   Allerdings ist es ganz vielen usern ein Dorn im Auge, dass Themen dominiert werden. Das ist in der Tat ein wirklich großes Problem, das ich hier nicht weiter diskutieren werde; es ist existent. Und es ist kein aktuelles Problem, sondern hat au

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • DSGVO- Kein Thema im Polar?

      Vermutlich bin ich nicht die Einzige, die in diesen Tagen massig E-Mails zum neuen Datenschutzgesetz erhält. Was ist mit dem PC? Wie läuft es hier mit dem neuen Gesetz? Welche Daten werden erhoben, gesammelt, etc.? Wie dürfen hier weiter Bilder gepostet werden? Was, wenn dort Personen erkennbar sind? Fragen über Fragen... @Mark: Bist Du da schon dran? Ändert sich was für uns?

      in Aktuelles & Wissenschaft

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.