Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Zwei selbstgemachte Geschenkpakete an zwei User vom Polar ;-)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

So, eben habe ich meine Einkaufsliste geschrieben für die Zutaten...

Ich habe mehr Boxen, Flaschen und Gläser als ich brauche....

Also zwei Geschenkpakete schenke ich an 2 User von hier.....

Warum willst gerade DU ein Paket??

Die 2 Antworten, die mir am besten gefallen gewinnen :D:D:D

Haut in die Tasten :D:D:D

Antwortanmeldeschluß ist der 15. Dezember ;)

Für diejenigen die nicht so recht wissen was ich meine:

Weihnachtsgeschenke 2013..... gut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte gerne ein Paket von dir, weil - steht in meiner Signatur. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte eines. Warum? Gute Frage...

Weil ich ich bin?

Aber ich gönne es jedem.

Darf man Vorschläge machen, wem man es außer sich gönnen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles ist erlaubt Mara...... wie schon geschrieben, die zwei Antworten/Vorschläge die mir am Besten gefallen, bekommen jeweils ein Paket ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte gerne ein Paket, weil ich gaaaaaaaanz dolle krank war und keiner mir was gekocht hat :motz::D Geschweige denn das einer abgewaschen hätte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann schlage ich Jenny, BarneySt vor.

Weil sie ein super lieber Mensch ist.

Und ein sehr hartes Jahr hatte.

Damit sie ein etwas von der Liebe abbekommt, die Du ausstrahlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach Vorschlägen wollte ich auch grade fragen ;)

Da würde ich Kerstin und Christiane vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf man auch 2mal antworten, weil die erste Antwort nicht mehr so gefällt? :D

Wenn ja: Ich erkläre dir das Prinzip der amerikanischen Auktion Schritt für Schritt mit Verstehensgarantie. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super, nun habe ich Pippi in den Augen...

Ist heute irgendwie ein rührseliger Tag bei mir.

Die Idee finde ich wunderschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mich freuen, weil... in so einem Paket viel Liebe steckt und es für mich etwas ganz besonderes ist - ich mag halt die selbstgemachten Sachen wirklich sehr. Kein gekauftes Geschenk kann mich so erfreuen, wie etwas selbstgemachtes. Aber das schrieb ich ja schon im anderen Thread :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.