Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwei selbstgemachte Geschenkpakete an zwei User vom Polar ;-)


gast

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Ich denke auch, verdient hätten es hier ganz ganz viele User!!! :kuss:

Das man sich um sein Haustier, sei es Hund, Katze, ... liebevoll kümmert und alles macht, damit es ihm gut geht, sollte selbstverständlich sein. Erst Recht in solch einem Forum hier, sonst hat man das Tier nicht wirklich verdient! :kaffee::D

Es gibt mit Sicherheit auch ganz ganz viele User hier, die hier aber nicht schreiben, dass sie im Tierschutzverein sind, Pflegestelle haben, ..., sich um fremde Tiere kümmern, die (noch) kein Zuhause haben! :kuss:

Ich finde die Entscheidung für dich echt schwer, Sylke! :) Vor alllem aber das Argument gut finde, es jemandem zu schicken, der aus irgendwelchen Gründen kein Weihnachten feiert bzw. nicht feiern kann, es jedoch sehr gerne tun würde oder schwer krank ist und deshalb nicht feiern kann!!! :kuss:

Als kleine Aufmunterung sozusagen! Als Geste, dass man an ihn/ sie denkt!!! :kuss:

Warum wir ein solches Geschenk verdienen würden? Weil wir die Mühe des Schenkers zu achten wüssten!!! Und uns unglaublich über so etwas freuen würden! :kuss:

(aber ein paar gute Rezepte, damit wäre ich auch schon sehr zufrieden!) :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    81

  • MaramitJule

    20

  • Bibi

    4

  • Wolfsblutjule

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es gibt bestimmt sehr viele hier, die es verdient hätten ein solch schönes Paket zu bekommen....darum könnte ich auch nicht sagen WER es sein sollte...!! Aber ich denke mir....Du wirst Dir schon Deine Gedanken gemacht haben und wissen wen Du beschenken wirst... ;)

Warum ich ein solches Paket verdient hätte....ganz ehrlich....ich weiß es nicht. Weil.... ich viel lieber schenke als selbst beschenkt zu werden....*seufz*....

Link zu diesem Kommentar

Sylke du hast einfach ein gutes Herz und schenkst auch mit so viel Liebe und Uneigennutz. :kuss:

Ich gönne jedem so ein selbstgemachtes Paket. :)

Es gibt hier immer wieder Menschen im Polar, vor denen ich den Hut ziehe.

Menschen die einspringen, wenn Not am Mann ist und als Pflegestelle fungieren.

Menschen die mit ihren Worten Trost spenden und den Trauernden bei Seite stehen.

Menschen, die da sind, fürsorglich sind, zuhören können, Rat geben.

Das macht aus dem doch eigentlich anonymen Polar eine Familie, die zusammen hält.

Wer davon jetzt beschenkt werden soll, da kann ich nicht bei helfen, weil das Maß der Hilfe immer anders ausfällt, je nach Mittel des Einzelnen. Trotzdem ist irgendwo jeder der hilft gleich, weil er eben hilft. :)

Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe keine Ahnung wer es sein soll. Zur Not musst du knobeln. ;)

Für Mark gibts dann diättaugliche Minibananen. ;):D

Link zu diesem Kommentar
graziella

Ich gönne das Geschenk jedem von euch und würde mich freuen, wenn es angekommen ist, das ihr Bilder einstellt und wir uns auch darüber freuen dürfen

Link zu diesem Kommentar

Leider hab ich es noch nie auf ein Treffen geschafft, daher kenne ich (fast) alle hier nicht persönlich.

Aber aus den Posts, die ich hier lese erkenne ich, daß viele hier eine Weihnachtsüberraschung verdienen.

Sei es, weil sie sich ehrenamtlich für die verschiedensten Dinge einsetzen, es ihnen gesundheitlich schlecht geht oder einfach auch nur hier im Forum anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Mir würde eine Entscheidung wer etwas bekommen soll extrem schwer fallen.

Allen voran hast erst mal du, Sylke, alleine schon für diese Aktion eine Anerkennung verdient....

Ob ich es verdient habe, weiß ich nicht, das kann ich selbst auch nicht beurteilen. Aber wie überall wäre auch hier die Freude darüber riesig....

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ich möchte gerne ein Paket von dir, weil ich mich einfach über den Inhalt WAHNSINNIG freuen würde, er mich ein bisschen über mein doofes Knie hinwegtrösten würde und weil ich jeden Teil des Inhaltes gerne mag :)

Tolle Idee, Sylke!!

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ach sorry, bin verspult und Edith geht ja nicht, habe nur bis Hilde gelesen, dann nicht weiter, vergesst einfach meinen Beitrag :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte gerne so ein Paket!

Weil....

...ich Kräutersalz liebe!

...grundsätzlich nie Marmelade habe, wenn ich Besuch habe

...ich dann nicht raten muss von wem das Geschenk kommt ;)

...es bei uns zu Hause seit 2 Jahren keine Geschenke mehr gibt!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

welche Frage... ich natürlich... weil ich mir zu Weihnachten einen Thermomix wünsche, aber keinen bekommen werde, weil schon 64849387485933 andere Dinge auf meinem Wunschzettel stehen. Da kann ich dann zumindest Deine Schätze aus Deinem Thermomix verkosten.

Und außerdem.... weil ich heute Lebkuchen + Hundelebkuchen backen werde und mir gerade vorhin so für mich dachte, "schickst' doch der lieben Sylke mit ihrem Sammy doch auch welche...". Ehrlich jetzt!

Link zu diesem Kommentar

Nun ,

nachdem ich offensichtlich der Einzige bin , der Sylkes Wunsch aufnehmen kann...

Originalbeitrag

Haut in die Tasten :D:D:D

vgbnhnjkjmgbn jmk,l.l.jm hn b erujhzik b bgn fvnmh l.iggfvhnjm uhnztggbn fgb hnjm äü-ö.,k,jk,hjmghn l.tgzfvghvfhkijopnpöüugbhzvifrtftgzfgubhzv hkljmn klömkjhujkbvfgvhjklnknjmhbujftgfdrdrftgcggjhvhjkghvbjkhjbnhvjb cdxgjkmnlmn .,löälökjhghvfgcfcgghjhbfcgxcffydxgfdghfcghjvjmn kgsyrewsyardtfcgghvjhjgvfdxsyadxgfhcghfvhvjbjjnklhjbghfvfcfdxsydfxghjgvjkjlmnvgbhgfdxgvjgh bhvvgh cgdxfghfvvghjgvhjjhkjkkjlmnöklhjbhgvffdgrxdsyfgfhcghjhkbjnklgfvdfrxdfrgghfvdfxssydxffghfvhvhjkbkjhjkbghfvdfxwqaSFDXGFHCGGHJVHBJVJKMNKMK;N GHJVGHZFRDFRXSqaewsadfrhjgvhujjjkjlnhujghvfrderwsyasyadfxf

....könnte das Rennen eigentlich gelaufen sein..... :kaffee:

Trete jedoch gleichzeitig von einer Bewerbung zurück....... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...