Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwei selbstgemachte Geschenkpakete an zwei User vom Polar ;-)


gast

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Renate, das ist ja toll :klatsch::klatsch::klatsch:

Und ich bin nicht die Einzige, die einem Hund ein Zuhause gibt, der sonst wenig Chancen hat.

Mein größtes Weihnachtsgeschenk wäre, wenn die beiden Weiber sich gut verstehen.

Das würde mir schon reichen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    81

  • MaramitJule

    20

  • Bibi

    4

  • Wolfsblutjule

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du hättest eins verdient Sylke für deine Geduld, Kraft und Liebe, die du für deinen Bernerbären aufbringst und alles so positiv hinnimmst. Immer wieder Kraft hast, den nächsten Nackenschlag hinzunehmen und trotzdem positiv bleibst.

Weisst Du Renate, ich schenke gerne.

Und wenn ich zwei User glücklich machen kann ( mit einem Paket ,dass ja wirklich nichts besonderes ist, nur selbstgemacht) , dann freut mich das sehr :)

Also habe ich auch was davon ;)

PS: Für uns ist es selbstverständlich, alles für unseren Sammy zu machen... er gehört zu uns, wir lieben ihn..... also nix besonderes ;) Hier im Forum machen fast alle, alles für ihre Tierchen :);) Das macht uns nicht besonders ;)

Link zu diesem Kommentar

Weiß ich ja, wir tun ja auch alles für unsere Jule. Aber bei euch kam eben immer noch mal was drauf und noch was und noch was - und du bist nach kurzem Schlucken immer positiv geblieben.

Klar, das machen auch andere. Aber bei dir ist mir das so sehr zu Herzen gegangen.

Mara ich weiß das ja, dass auch andere hier arme Hundeseelen aufnehmen. Darum stehen ja unten auch die Pünktchen für all die anderen. Es wäre eine lange Liste geworden und alle kenne ich auch gar nicht.

Bei uns schenkt keiner wirklich gerne und mag auch nicht wirklich was geschenkt bekommen. Weihnachten wurde per Mehrheitsbeschluss abgeschafft. (Meine eine Gegenstimme hatte da kein Gewicht. :( ) Es wird auch keine Weihnachtsdeko geben.

Darum macht mir auch das Wichteln so eine große Freude. Deine Idee, so hübsche Päckchen zu verschicken, finde ich so superschön. Genauso schön wie die Sache mit dem Forumsbuch.

Link zu diesem Kommentar

Mir fallen auch zu viele ein, die es "verdient" hätten.

Aber falls es hier jemanden gibt, der an Weihnachten alleine ist und der gar kein Paeckchen aufzumachen hat, dann würde ich es toll finden, wenn derjenige eines bekommt.

Vielleicht weiß jemand von einem anderen, dass derjenige allein sein wird, dann wäre es nett, er würde eine PN an die fleißige Köchin senden würde.

Angenommen, es gäbe hier keine einsame Seelen, dann gönne ich es jedem anderen auch, denn eine besondere Gabe erfreut jeden.

Link zu diesem Kommentar

Also wenn das so ist, dass bei Renate Weihnachten gegen ihren Willen abgeschafft wurde, dann schlage ich Renate (Wolli) auch noch vor - damit sie ein wenig vom Weihnachtszauber behalten kann.

Mir ist Weihnachten so wichtig seid wir ein Kind haben. Die Geheimniskrämerei, gemeinsam den Baum aussuchen, die Zeit miteinander verbringen.

Ich schenke unheimlich gerne, mache mir vorher immer viele Gedanken und hoffe das es dem Anderen auch wirklich gefällt.

Das Konsumding machen wir hier zum Glück nicht mit.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich nicht auf einen oder mehrere User festlegen, da hier doch so einige sind, die harte Zeiten hinter sich haben oder gerade mitten drinnen stecken!

Verdient hätten sie es alle, weil ich finde, dass etwas Glück, Freude und Anerkennung helfen kann Probleme anzunehmen, oder im besten Fall zu lösen! :kuss:

Warum ICH so ein schönes Paket verdient hätte?? :think:

Keine Ahnung.....

.....vielleicht, weil ich die Dinge die da drinnen sind einfach total lecker finde :D oder weil ich Deine Idee super toll finde und mich einfach riesig freuen würde, wenn ich eine von den Glücklichen wäre! :yes:

Vielleicht aber auch, weil ich ebenfalls zu den oben genannten Usern gehöre :(

Link zu diesem Kommentar

Weihnachten, es ist ein Fest der Familie. Wie ich ja schon so oft schrieb, du, Sylke, und deine Familie ihr habt etwas ganz besonderes und ich hoffe für dich und wünsche dir das du es für immer behalten wirst!

Danke das du die Idee hast etwas davon, etwas selbstgemachtes zu verschenken.

Ich schlage Mara vor. Mara ist ein ganz toller Mensch (so mein Gefühl, denn leider habe ich sie noch nie persönlich getroffen) und ich finde sie absolut stark und wünsche ihr nur das beste!

Renate hätte es auch verdient. Einfach weil sie durch ihre wundervolle Geste Anfang diesen Jahres etwas wunderbares geschafft hat. Sie hat mich aus einem tiefen Tief geholt.

Ute, Joeyfrauchen, weil sie ein wunderbarer Mensch ist und immer irgendwie Freude ausstrahlt. Sie gibt sich immer mit allem so viel Mühe.

Hilde, weil ich sie unglaublich gern habe. Sie ist so lieb und hat Burbach in diesem Jahr zu einem unvergesslichen Wochenende für mich gemacht.

Asti, weil sie sich so sehr für die armen Hundeseelen einsetzt, genau wie Diana und auch noch viele andere...

Ich könnte diese Entscheidung nicht treffen und ich bin mega gerührt meinen Namen hier gelesen zu haben.

Warum ich es gerne hätte? Schwierig zu schreiben, ohne irgendwie doof zu klingen. Weihnachten ist bei mir dieses Jahr nichts großartiges. Genau wie an meinem Geburtstag werde ich aus der Familie wohl höchstens meine Mama sehen und Fabi hat Spätschicht. Aber das ist garnicht so tragisch. Ich würde mich freuen soetwas selbstgemachtes zu bekommen, denn ich liebe Dinge die vom Herzen kommen.

Dieses Jahr habe ich gelernt das alles was wichtig ist das ist was man nicht kaufen kann. So etwas selbstgemachtes kann man nicht kaufen. Darum würde ich mich darüber sehr freuen.

Soo, ich muss mal Tränchen wegwischen...

Link zu diesem Kommentar

Chrissie das ist lieb von dir. Aber ich hab ja schon ein Päckchen von Gabi bekommen. Noch mehr wäre schon fast unanständig.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich muss gestehen, ich würde es eigentlich fast allen gönnen.

Denn hier sind so viele wunderbare Menschen, da fällt eine Wahl einfach schwer.

Ich persönlich feier zwar Weihnachten nicht, aber das ist einfach meine Entscheidung.

Deswegen bin ich weder einsam noch alleine.

Im Gegenteil, ich bin ein sehr reicher Mensch. Nur am Geld hapert es halt manchmal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...