Zum Inhalt springen
Registrieren

Dank von Lucys Herrchen


McSam

Empfohlene Beiträge

Hallo

Nachdem ich jetzt alles versucht hatte (mehrere Tierarzt und Heilpraktiker),

ist Lucy letzten Freitag gestorben. (ohne Leiden, ganz friedlich)

Ich danke allen, die mir gut zugesprochen haben und mir den Umgang mit meiner

Trauer etwas erleichtert haben.

Sie hat ein schönes Grab im Wald bekommen.

Darauf steht ein Engel und es ist mit Heidekraut umrandet.

Abgedeckt ist es mit einer Granitplatte mit der Inschrift

Der Tag ist gekommen und alles war wie immer

Der Tag ist gegangen und nichts war wie früher

Der Tag ist gekommen und gegangen und hat mich trauern lassen

Der Tag ist gekommen und gegangen und hat eine Lücke hinterlassen

Der Tag ist gekommen und gegangen an dem mein Hund starb.

Wie treffend diese Zeilen sind wird mir erst jetzt voll bewusst.

Dank euch

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr leid! :(

Wie du schon schreibst, du hast alles für Lucy getan. Den letzten Liebesdienst hast du ihr auch gegeben, du hast sie nicht länger leiden lassen!

Sie wird immer bei dir sein, unsichtbar, aber sie ist da!

Wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit! :knuddel

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr Leid! Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit der Trauer! :knuddel

Lucy, Dir eine gute Reise ins Regenbogenland! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Das ist so traurig, dass Deine Lucy hat gehen müssen. Sie bleibt an Deiner Seite und in Deinem Herzen und die Zeilen, die Du ihr gewidmet hast zeigen, dass Du sie unendlich geliebt hast. Lucy, komm gut ins Regenbogenland und grüß unsere Lieben.

Schick Deine Lucy zu unseren Unvergessenen auf die Traumwiese, wenn Du magst.

Mohammed mit Gusti und Bondi - und Ali im Herzen dabei

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid. Es ist immer schlimm, wenn eine geliebte Fellnase gehen muß. Run free, Lucy.

Link zu diesem Kommentar
stesslein

auch ich wünsche Deiner lieben Lucy eine gute Reise über die Brücke des Regenbogens zu unseren kleinen Seelchen, die alle miteinander eine schmerzvolle Lücke hinterlassen haben

und unvergessen sind.

Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Zeit der Trauer.

Link zu diesem Kommentar

Es ist jedes Mal wieder so traurig zu lesen, dass eine geliebte Begleiterin gegangen ist. Die Trauer ist so stark. Aber wir nehmen jede Trauer hin, weil wir wissen, dass es sich um der Liebe wegen lohnt. Wir wissen ja vorher, dass unsere Fellnasen vor uns gehen werden.

Dir wünsche ich die Kraft, die du brauchst, um die Zeit der Trauer zu überstehen. Dass du Lucy sehr geliebt hast, zeigt jedes Wort auf dem Stein.

Lucy bleibt bei dir, so wie Lara auch bei uns bleibt - immer! Sie hat ihren festen Platz in deinem Herzen, wie Lara den ihren in unseren Herzen hat. Manchmal fühle ich sie. Wenn du genau in dich hinein hörst, wirst du das auch fühlen.

Liebe Lucy, dir wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Auf der großen Traumwiese wirst du viele unserer Schätze finden. Sie werden dich freudig begrüßen und dir alles zeigen. Du hast dort keine Schmerzen mehr und kannst spielen und toben, wie es dir Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Es tut mir sehr leid!

Ein Engel steht auf Lucy's Grab im Wald;

und ein Engel (Lucy) ist immer in Deinem Herzen

an deiner Seite

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...