Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Wir waren am Deich und hatten Spaß!

Empfohlene Beiträge

Absolut super, die Bilder!!

Der Blick von Herrn E. als er Frau O. seine Flasche abtreten musste... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat auch eine weiße Kralle. Und er ist ja gar kein "echter". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, drum gefällt er mir so gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder, da kann man gar nichts anderes sagen! :respekt:

Sabine, bald ist Weihnachten und vielleicht kannst Du das Christkind davon überzeugen, dass Du DRINGEND einen digitalen Bilderrahmen brauchst!! smileygarden.de_xmas7.gif

Meiner hat seit 4 Tagen eine 16GB Speicherkarte, da geht jetzt noch was! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Bilder, von einem super Gespann :respekt: . Es könnten ruhig ein paar mehr sein. :D

Danke fürs Zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ah, drum gefällt er mir so gut :D

Ollie ist auch keine Echte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, siehste? :P

Das Ollie "unecht" ist wusste ich ja schon. Aber irgendwie hatte ich beim Schmunzelmonster gedacht, er wäre mit Papierkram :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee nee, wir haben keinen Papierkram... geht auch gut ohne.

Marisa, welches Christkind? Das wird wohl nix werden... aber egal, es gibt Wichtigeres. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marisa, welches Christkind? Das wird wohl nix werden... aber egal, es gibt Wichtigeres. ;)

Ich habe den hier: http://www.amazon.de/Hama-Digitaler-Bilderrahmen-Bildrotation-Fernbedienung/dp/B001U39OPI

und bin wirklich zufrieden. Die Bilder sind gestochen scharf und die Größe ist super!

Leg jeden Monat 10€ zur Seite und dann hast Du ihn Weihnachten 2014! Man muss doch Ziele haben. :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon reizvoll. Du hast ja keine Ahnung welche Dinge hier alle schon ihre Warteschleife fliegen... vielleicht klappts trotzdem mal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.