Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Wir waren am Deich und hatten Spaß!

Empfohlene Beiträge

Oooooooooohhhhhhhhhhhh, das ist die gleich Ecke an der Knock, wo wir auch waren, oder???

Ich kann auch nie genug von deinen beiden Raubtieren bekommen!!! Sieht ja manchmal gaaaaaaaanz schööööööööööö gefährlich aus, wie sie so ihre Zähne blecken!!! :kuss: So toll deine Bilder!!!

Ruhig immer meeehr!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder! :klatsch:

Ollie hat ein total liebes Gesicht und dem *Kleinen* sieht man an daß er es faustdick hinter den Schlappohren hat!

Toll daß die beiden so gut miteinander auskommen! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Susanne: ja, das ist an der Knock und wir hatten gestern so viel Glück dass bis auf eine einzige Frau mit drei Hunden niemand da wa. Aber wir waren auch morgens um neun Uhr schon vor Ort, nachmittags ist dort natürlich mehr los und dann ist es für mich wenig attraktiv.

Elke, da bist du nicht allein dieser Meinung. So oft hat man das schon gesagt dass Ollie ein liebes Gesicht hat. Und sie ist ja auch wirklich ein herzensguter Hund.

Danke euch allen für das nette Feedback zu den Bildern! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Rechtschreibung: niemand da war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Hätte man auch ohne Edit verstanden :D:D:D

Ich finde es besonders toll, wie gut die beiden sich verstehen... das sieht so harmonisch aus, wie die miteinander umgehen!

SEHR tolle Fotos mal wieder!!!

Auch wenn ich nicht so häufig schreibe - ich gucke immer ;)

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich, Monika! Darfst aber gern ab und zu einen kurzen Satz schreiben, nur durch die Resonanz erfährt man ja ob so viele Bilder überhaupt erwünscht sind. ;)

Und das Edit musste sein, das war mir peinlich. :D Klang so nach Slang....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooooo schöne Bilder :klatsch:

Das sind zwar schon eine ganze Menge Bilder, hätte aber noch locker mehr ansehen können :D Gerade so tolle Interaktions-Bilder mag ich sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind das tolle Fotos, wow :respekt: und Spass hatten sie, die zwei

Hübschen :klatsch: der Olliestierblick ist ja genial :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gottchen die Hochglanzhunde, sehe ich ja jetzt erst!

Sehr schön die beiden (dafür dass sie keinen Plüsch haben .... ;) ....)

Tolle Figuren haben sie! Ich sehe hier so oft fette Labbis, das ist grässlich.

Ach Mensch ich beneide dich, ich hätte auch so gerne zwei (oder drei, vier) :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Sehr schön die beiden (dafür dass sie keinen Plüsch haben .... ;) ....)

Das wird dann wohl zum Running Gag... :D

Danke für das Kompliment an die Figur, für Ollie bedeutet das schon ziemliche Konsequenz meinerseits... aber sie ist wieder unter 33kg und wenn wir noch ein Kilo schaffen bin ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mini-Symposium von Spass-mit-Hund am 14.10.18 in Meschede

Mit Christina Sondermann, Thomas Riepe, Maria Hense Das wird sicher eine schöne Veranstaltung 🙂   https://www.spass-mit-hund.de/tierischgut2018/

in Seminare & Termine

• Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

in Hundefotos & Videos

• SPASS AM WOCHENENDE

Text entfernt. Wir bitten um Beachtung!

in Plauderecke

• Mit Pferd Spaß haben Video

https://www.youtube.com/watch?t=622s&v=t7axt-9f2Fs Als ich das sah musste ich echt die Tränen zurückhalten, weils mich so an die früheren Zeiten mit meinen Pferden erinnerte.  Ausgelassen miteinander agieren, im vollen gegenseitigen Vertrauen und gegenseitiger Achtung. Oft hab ich gehört: "Der/die macht Dich irgendwann platt, das sei respektlos usw." NIE hat mich eins der Pferde dabei verletzt, auch nicht versehentlich in dummen Schrecksituationen.  Ich wusste, ich kann m

in Andere Tiere

• Spaß beim lernen

Wir sind in Oberammergau auf einem Feltmann-Seminar. Ich bin wieder richtig begeistert. Diesmal ist Luzie mit und ich bin auf's Neue überrascht, wie gut es mit einem Hund klappt, der von Anfang mit respektvollem Umgang und der notwendigen liebevollen Konsequenz erzogen wurde. Luzie zeigt Dinge, die ich nie mit ihr geübt habe. Sie kennt zwar das Hörzeichen "Geh auf deine Decke, aber heute hat Frau Feltmann die Decke einfach hingelegt und Luzie ist im vorbei schlendern ohne Aufforderung auf die

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.