Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sabrina27

Welche Rasse?

Empfohlene Beiträge

Oh Okay da habe ich natürlich auch wieder was neues dazu gelernt.

Aber es kommt mir trotzdem zu eng vor auch, wenn der Nachbars Hund sich mal bei uns im Wohnzimmer breit macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Abgesehen davon würde ich auch mal vorschlagen im Tierheim "nebenan" zu suchen und dort mal Gassi zu gehen mit Hunden, die dort ihr Dasein fristen müssen....

Dort findest Du eventuell eher den perfekt für EWuch passenden Hund als einen Welpen zu adoptieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde behaupten es gibt nicht den Anfängerhund.

Was schebt dir denn so vor mit dem Hund später zu machen an sport/Auslastung.

Was für eigenschaften soll er mitbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde ja noch in Tierheimen schauen ;)

Aber trotzdem werde ich bei meinem Vorhaben bleiben mir einen Welpen zu holen/Ihn zu adoptieren. Es gibt natürlich auch in Tierheimen genug Welpen die ein Zuhause brauchen.Ich bin eher an Hunden mit glattem Fell interessiert. Ich würde mit dem Hund gerne joggen gehen jetzt nicht unbedingt jeden Tag aber schon öfters ihm halt genug Auslastung wie möglich geben. Also meine Hund sollte die Eigenschaften mitbringen: Treue, Gehorsam, Lernfähigkeit,Wachsam, trotz allem soll er verschmust und liebevoll sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte einen Hund mit kurzem Fell *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.