Jump to content
Hundeforum Der Hund
dito

Sehr originelle Hauspuschen zu verkaufen!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe im letzten Jahr im Anfall von Kaufrausch und Verzückung für meine Kinder diese Hausschuhe gekauft, aber sie wurden teilweise noch nicht mal anprobiert...

Gearbeitet sind die Hausschuhe sehr, sehr sauber, es wurde sehr dicker Stoff (über den Spann wurde doppellagig genäht) und schönes sogenanntes Waschleder verwendet, innen sind die Schuhe mit einer gepolsterten Sohle (auch Waschleder) ausgestattet.

Gr. 39/40 nur Probegetragen , das beige ist dicker Stoff, Rest Waschleder

11 Euro plus 4,30 DPD

5a2xim8q.jpg

rk3o2vd7.jpg

Gr. 39/40 nur anprobiert , das Graue ist dicker Stoff, Rest Waschleder

11 Euro plus 4,30 DPD

hhkv3uad.jpg

f7rlzx3p.jpg

Gr. 39/40 nur anprobiert - sie hängen sogar noch zusammen , das Braune ist dicker Stoff, Rest Waschleder

11 Euro plus 4,30 DPD

y9jbmewe.jpg

fj5wokex.jpg

hp7mdmw2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Mensch, schade!

Ich suche gerade neue Puschen u. d i e würden mir gefallen - aber ich habe so Mini-

füße (35).

Viel Glück für Jmd. anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dito,

wie lang in cm ist denn die Schuhsohlenlänge?

Die unteren nehmen ich auch jeden Fall. Wenn ich weiß, ob 26cm Fuß da rein passen, dann nehme ich auch noch die in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich find die ja auch echt klasse und ich guck schon immer. Irgendwas hält mich noch ab.

Hast Du nicht noch ne Good Boy?

Deine alte löst sich so langsam auf :D

Edit sagt, wenn Dota die zwei Paar nimmt, dann nehm ich das dritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo Dito,

wie lang in cm ist denn die Schuhsohlenlänge?

Die unteren nehmen ich auch jeden Fall. Wenn ich weiß, ob 26cm Fuß da rein passen, dann nehme ich auch noch die in der Mitte.

Hallo,

die Mittleren sind leider verkauft.

Die Sohlenaussenlänge beträgt ca. 27cm, die Sohleninnenlänge (so gut ich messen konnte) sind ca. 26,5, mein Fuß selber ist knapp 26 cm lang, also müßtest Du da rein passen.

Melde Dich bitte bis Freitag Abend, ob Du sie haben möchtest, ich gehe Samstag zum Flohmarkt und würde sie ansonsten mitnehmen.

LG, Anke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich find die ja auch echt klasse und ich guck schon immer. Irgendwas hält mich noch ab.

Hast Du nicht noch ne Good Boy?

Deine alte löst sich so langsam auf :D

Edit sagt, wenn Dota die zwei Paar nimmt, dann nehm ich das dritte.

Hi,

nein, leider habe ich keine Jacke mehr über, ausser die von JW in Frauen S aus meinem anderen Thread... (die ist neu und auch schön dick )

Ich habe aber einen Leckerliebeutel von der GoodBoy wiedergefunden, den stecke ich Dir bei den Puschen mit rein.

Wenn Dota die unteren Puschen nehmen sollte, wären nur noch die oberen Puschen da.

Meldest Du Dich bitte auch bis heute Abend, ansonsten nehme ich sie mit zum Flohmarkt.

Liebe Grüße, Anke

PS: bitte per PN melden, ich kriege keine Mail, wenn jemand was in den Thread schreibt. Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Isch bin auch schön dick und die würde mir nicht passen, leider :D

Jut, jut. Dann schick ich später mal ne PN: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hier kann zu, die letzten Puschen gehen heute auf die Reise!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.