Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Die Chaostruppe ist ab jetzt auch dabei - Hallo an alle!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundeforums User,

wir sind schon etwas länger angemeldet haben aber erstmal nur still mitgelesen ob es uns hier auch wirklich gefällt ;)

Und ich glaube wir mögen hierbleiben. :)

Ich bin die Saskia 25Jahre alt und wohne in einem kleinem überschaulichen Ort in Baden Württemberg, in der nähe von Freiburg.

Zu mir gehören meine 3 Hunde. Allesammt sind es Rhodesian Ridgebacks.( Bilder meiner Bande kommen später!)

Da wäre einmal meine Grand Dame die Lanaya, sie wird im Januar stolze 13 Jahre alt. Das kalte Wetter macht ihr mittlerweile arge Probleme, aber ich helfe ihr mit Mäntelchen usw so gut es geht. Sie ist, wie soll es anders sein, die Cheffin bei uns :)

Lanaya ist eine Livernose Hündin.

Dann ist da unsere Zuckersüße Maus, die Abayomi. Abayomi ist eine Blacknose Hündin und im Juni 5 Jahre alt geworden. Sie ist absolut untypisch für einen Ridgeback :D . Bei 5grad fängt es an ihr zu gefallen, sie liebt Regen, Pfützen und nutzt jedes Schlammloch zum Baden aus. :D Mit ihr haben wir sehr viel Spaß und ich muss ständig über sie lachen. Dagegen mag sie die Hitze im Sommer gar nicht...

Und dann unser Sprössling. Chikomo ist im Juni´13 geboren und demnach noch grün hinter den Ohren ;)

Chikomo ist mein kleiner Traum den ich mir erfüllt habe, denn er kommt aus (m)einer Traumverpaarung. Er ist ein Livernose Rüde und steckt natürlich mitten in der Ausbildung und Pupertät... :wall:

Sowas tollpatschiges und verrücktes hab ich selten gesehen. Bin gespannt was wir noch tolles mit ihm erleben.

In unserer Freizeit sind wir viel unterwegs. Seis Wandern, Fahrrad fahren oder mit den Inlinern.

Mit Abayomi mache ich Obedience.. ja, sowas geht auch mit einem RR :D

Mit Chikomo fange ich das fährten gerade an und es macht ihm eine Menge spaß und unsere Grand Dame ist einfach nur dabei :) <3 Ich hoffe sie wird noch lange bei uns bleiben!!

Ja, das wars dann von uns.

Wenn ihr Fragen habt, immer her damit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fragen habe ich keine ;)

Aber es klingt sehr schön, wie Du von Deinen Hunden sprichst (schreibst)! :)

In diesem Sinne: Herzlich willkommen hier! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich willkommen hier :winken:=) =)

Was bedeutet denn Livernose?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns

16079285vn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch beiden :)

Dog, Livernose bedeutet Leberfarbene Nase(braun), der Augenkranz ist braun und die krallen sind braun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder was gelernt, Danke :D Ich finde auch dass es sehr schön klingt, was ihr alles so macht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und ♥-lich willkommen =)

Und wieder jemand aus dem Freiburger Eck :D Ich freu mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Willkommen. 3 Ridgebacks, Donnerwetter, das ist eine Aufgabe.

Wohnt Ihr im Eigenen? Und bitte Bilder, Bilder, Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406421717,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.