Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Bilder meiner Chaostruppe :)

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab hier mal ein paar Bilder meiner Truppe :)

Hoffe sie gefallen euch.

Lanaya, bald 13 Jahre alt. Mein Herz und Seelenhund!

16624923vt.jpg

16624924ii.jpg

Da hat sie die letzten Sonnenstrahlen noch ausgiebig genossen.

16624920fi.jpg

Dann die Abayomi, 5,5 Jahre :)

16624933ou.jpg

16624949gk.jpg

Und Jungspund Chikomo, 5 Monate.

16624950qu.jpg

Der Papa mit Chikomo und Bruder Luis.

16624932kt.jpg

Am Einzugstag

16624929ep.jpg

Er sieht irgendwie schon so erwachsen aus :(

16624934pr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schicke Bilder von deinen Dreien und ganz schöne Muskelpakete, die du da hast. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast Du aber ein schönes Trio! :klatsch:

Abayomi gefällt mir besonders gut! 53.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So schöne Ridgebacks :) Die Livers gefallen mir auch super ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine sehr schöne Truppe :)

Und auch tolle Namen! :)

Lg

Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür, dass es keine Cattles sind, hast Du wunderschöne Hunde!!! :zunge::so:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank euch.

Die drei sind mein ganzer Stolz! :)

@skita, na das scheint aber ein kompliment zu sein :P:) Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, ich bin den ACD rettungslos verfallen, wenn andere Hunde daneben positiv auffallen, ist das als unschätzbares Kompliment einzuschätzen :);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe.

Dafür, dass sie kein Plüschfell haben, sehen die echt klasse aus :)

Sag mal erzählst du ein bisschen, wie deine drei so drauf sind? Welche Charaktereigenschaften sie haben und so weiter.

Mich interessiert es, weil ich immer öfter RR in Händen sehe, die einen Hund haben wollen, der "was hermacht". Zum Angeben, könnte man fast sagen. Weil die ja so stark sind. Ich hoffe du weißt was ich meine und verstehst es nicht falsch :)

Ich finde sie beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen hier! Ein tolles Trio! Ich hoffe, dass Deine Grande Dame noch eine lange unbeschwerte Zeit hat und sie die Youngsters im Griff behält :) !

Dein "Kleiner" hat ja noch ganz schön was in den "Gelenken stecken" und langweilig wird Dir vorerst auch nicht werden... :D

Hoffe, Du findest hier einen erquicklichen Austausch und viele interessante Diskussionen! Fühl Dich wohl im Polar...

P.S.: ich antworte mal frecherweise für Skita: ja - das IST ein Kompliment ;) !

16288150qx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.