Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder meiner Chaostruppe :)


gast

Empfohlene Beiträge

HannahAmelie

Schöne Bilder von noch Schönerern Hunden!

Ich seh grad du kommst auch aus BaWü. Darf man fragen wo ungefähr? :)

Die Gegenden wo du Fotos machs sehen so schön aus ... und natürlich auc deine Hunde :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • HannahAmelie

    3

  • jule97

    2

  • Miralinde

    1

Das sind wieder soooo schöne Bilder von einem beeindruckenden Rudel! Danke fürs Zeigen.

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder deiner Fellnasen! Sie haben offensichtlich den Urlaub in vollen Zügen genossen! :)

Hat Layana, die alte Dame, Geschwüre an den Hinterbeinen? Hab gerade nachgesehen, sie ist schon 13! Shari wird in nicht ganz 2 Monaten auch 13, schon komisch irgendwie.

So alte Hunde haben irgendwas an sich, sehen irgendwie so abgeklärt aus - was sie ja meist auch sind! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch :)

@Elke, Ja Lanaya hat Geschwüre, sie sind gutartig und stören sie in keinster weise, daher lass ich diese auch nicht entfernen.

Manch einer kuckt einen zwar etwas komisch an, aber uns ist das egal.

@Hannah, wir kommen aus dem Freiburger Raum, wohnen dort in einem kleinem Ort :)

Vielleicht kann man ja mal ein BaWü Treffen ausmachen.

Link zu diesem Kommentar

Würde ich auch nicht entfernen lassen wenn sie gutartig sind, warum auch. Shari hat mittlerweile auch mehrere Myome die sie ebenfalls nicht stören.

So ist das halt mit unseren alten Damen. :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
jasperlaura

Oh ja, ich bin auch ein Abayomi-Fan! Ein wunderschöner Hund! Die sieht so...exotisch aus!

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit deinen RR!!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Würde ich auch nicht entfernen lassen wenn sie gutartig sind, warum auch. Shari hat mittlerweile auch mehrere Myome die sie ebenfalls nicht stören.

So ist das halt mit unseren alten Damen. :)

LG Elke :)

Genau, warum unnötig Narkosen zumuten.

Sie sind was ganz besonderes unsere alten Damen und ich liebe sie so unwahrscheinlich doll, sie haben manchmal so ein ruhenden und gedanken verlorenden Blick, ich frage mich manchesmal, was sie wohl gerade denken mag. <3

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich blicke in deine Augen und mir wird sofort bewusst, warum ich dich so sehr liebe, warum du jeden Tag auf's Neue mein Herz berührst. Du bist mein Sonnenschein, wenn der Himmel nur graue Wolken hat, du bist mein Zuhörer wenn niemand ein offenes Ohr für mich hat. Du gibst mir jeden Tag auf' s Neue das Gefühl, eine unendlich wertvolle Freundin für dich zu sein. Es gibt wohl nichts auf dieser Welt was dich jemals ersetzen kann und wird <3 <3 <3

Bleib noch lange bei uns meine Püppi!

17642841di.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...