Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kreacher

"Unser" TATORT wird ausgestrahlt am 5.1.2014

Empfohlene Beiträge

Prima, danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh super, das gucke ich aber ganz sicher :)

Bitte nur noch mal ein paar Tage vorher den Thread hochschubsen

bis zum 5.1. ist es ja noch lange hin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mach ich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh ja! das wird auf jeden Fall geschaut!

und als Info für alle, die an dem Abend keine Zeit haben: die Tatorte kann man in der ardmediathek immer abends ab 20 Uhr noch nach schauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da freu ich mich drauf, bin eh ein Tatortfan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, gucke ich dann auch! Und dann würde mich natürlich noch interessieren wie deine Hunde an so einen tollen Job gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind auch beide Tatortfans! :D

DAS wird auf jeden Fall geguckt!!! :klatsch: Hoffe, ich habe dann frei oder Frühdienst! :kaffee:

Im Netz macht es bei mir keinen Spaß, das hakt nämlich dann oft!!! :kaffee:

Jaaaa, kurze Erinnerung vorher ist definitiv sinnvoll. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war mit den Jungs in der Livesendung "Hallo Hessen" und wurde danach angesprochen ob die Hunde im TATORT mitmachen könnten.

Zu der Sendung gibts auch iwo einen Link, musst mal in meinen Beiträgen gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja hier wird das auf jeden Fall voller Stolz auch geschaut ;):klatsch: !!

Oder wir machen ein Public Viewing??? ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.