Zum Inhalt springen
Registrieren

"Unser" TATORT wird ausgestrahlt am 5.1.2014


Kreacher

Empfohlene Beiträge

wolke07
:D stümmt, aber bitte. Der Unterbrochene Kreis :D schimpft sich Wohl Buffer, hat mir mein Freund mal erklärt, als ich genau wie du über eine unterbrochenen Kreis gemeckert hab ...hehehe
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Kreacher

    6

  • Wolfsblutjule

    6

  • SabineG

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Man kann den Tatort sicherlich auch in der Mediathek schauen.

Wenn man da das Problem hat, dass es "ruckelt" dann einfach den Film starten und anschließend auf Pause klicken. In Ruhe einen Kaffee trinken, abwaschen oder sonst was tun.

In der Zwischenzeit läd der Film weiter. Wenn er ca. 20Min Vorlauf hat wieder auf starten klicken und dann schafft man es in der Regel ihn ohne "ruckeln" bis zum Ende anzuschauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Das NERVT aber, Marisa! Wenn ich einen Tatort gucke, dann will ich ihn auch durchgehend gucken!!! :kaffee: Aber vielleicht werde ich das einfach mal testen!!! Danke dir!!! :kuss:

Buffer? Siehste, wieder was dazu gelernt!!! :kuss::D

Welchen haste denn gesehen, Astrid? Jaaaa, aber du hast Recht, die Münsteraner sind echt die besten!!! Mit Boerne und Thiel! :kuss:

Heute kommt wieder einer von Münster!!! Den kennen wir aber schon x-Mal!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ähm, ja ...

Das ist schon so ewig her, dass ich den Titel nicht mehr weiß, Susanne. Ich weiß nur noch, dass der echt schlecht war, was sogar mein Mann, der die Tatorte normalerweise immer guckt, das zugegeben hat. Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ähhhmmm, NÖÖÖÖÖ! :D

Kennen nämlich KEINEN grottenschlechten Münsteraner!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Jaaaa, aber du hast Recht, die Münsteraner sind echt die besten!!!

Mittlerweile holt das restliche D. aber deutlich auf :D

Wir werden morgen guggen - weil wir Tatort-Fans sind.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ja, es gibt natürlich auch sonst noch gute. Ganz klar!!! :D Einfach, weil es TATORT ist!!! :kuss:

Gute sind auch die Kölner und Leipzig!!! Und Bodensee.

Edit: Den morgigen gucken wir auf jeden Fall, egal wann und wie!!! Das ist klaro, um beim Thema zu bleiben!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Wobei - Weimar war ja dieser Tage der absolute Hit - schade, dass wir den nicht mit aufgenommen haben.

Und JA!!! Wir GUGGEN morgen !!!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das NERVT aber, Marisa! Wenn ich einen Tatort gucke, dann will ich ihn auch durchgehend gucken!!! :kaffee: Aber vielleicht werde ich das einfach mal testen!!! Danke dir!!! :kuss:

:kuss:

Du kannst ja auch durchgehend gucken, NACHDEM Du einmal den Film gestartet hast und dann wieder auf Pause klickst.

Wenn Du um 15:00 gucken willst, dann starte den Film 20 Min. früher und trinke bis 15:00 einen Kaffee! ;)

Als wir noch langsames Internet hatten, musste ich mir auch so helfen, aber es hat gut funktioniert. :)

Link zu diesem Kommentar

Na dann hoffe ich mal, dass der Link auch aus dem Ausland funzt, weil das, das will ich sehen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...