Zum Inhalt springen
Registrieren

Verurteilt


McChappi

Empfohlene Beiträge

Das mag durchaus stimmen :) es gibt sie leider immer noch, die Menschen, die ihre Hunde so halten, wie du vermutest...

Was die anderen versuchen zu sagen ist nur: nicht jeder SV Hund ist ein armer Tropf nur weil man ihn nie spazieren gehen sieht...

Als Beispiel: die Nachbar von Caro (wildwolf) müssen auch gedacht haben sie lässt ihre Hunde versauern und geht nie spazieren... was definitiv nicht der Fall ist! sie packt die Hunde halt ins Auto und fährt direkt raus, weil man sonst eeeewig durch den Ort hätte laufen müssen und das macht einfach wenig Spaß ;)

Es muss also nicht immer so sein, wie es aussieht...

Was den typen angeht: ohne Worte... Man sollte schon durchaus sein Hirn einschalten, wenns ums Training geht :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich hab nie behauptet das es arme trops sind ;)

Hab nur gesagt das man sie nie sieht.

Und ich deshalb nicht weiß was mit dem Hund ist.

So war der Zusammenhang.

Ich scherre nix übern Kamm das interpretiert man grad nur wieder. Ich hab auch nie von allen Plätzen gesprochen sondern JaneDoe hatte so komentiert. Mir gings nur um den SV hier und mein einziger Statement dazu war das es schwer fällt solchen Plätzen so noch was abgewinnen zu können das es ja auch kein Einzelfall ist. Ubd ich das hier ja nun seid 15 jahren kenne.

Ich hab weder was gegen SV plätze noch was gegen DSH noch hab ich gesagt es sind alles arme Hunde

Link zu diesem Kommentar

Ich wohne 1,5km von diesem SV und man sieht diese Hunde NIE im normalen leben.

Man kennt sie aus Zeitungen wenn die wieder ne Prüfung gemacht haben, man kennt die Leute aber man hat sie nie mit Hund gesehen.

Das gleiche mit dem Boxerclub der noch näher liegt.

Wie möchtest Du es denn verstanden wissen?

"Man" impliziert, daß nicht nur Du, sondern alle anderen auch diese Hunde niemals sehen. Wenn niemand sie sieht, nehmen sie nicht am normalen Leben (was ist das?) teil. Also - was möchtest Du damit vermitteln?

:???

Link zu diesem Kommentar

Ich wohne 1,5km von diesem SV und man sieht diese Hunde NIE im normalen leben.

Man kennt sie aus Zeitungen wenn die wieder ne Prüfung gemacht haben, man kennt die Leute aber man hat sie nie mit Hund gesehen.

Das gleiche mit dem Boxerclub der noch näher liegt.

Und genau mit solchen Aussagen werden Gerüchte in die Welt gesetzt, die stimmen KÖNNEN, aber nicht stimmen MÜSSEN.

Wie schön dass es immer wieder die netten Menschen gibt, die immer schauen was andere machen oder nicht machen und das Tun anderer immer schön in die Welt hinaus posaunen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Vielleicht mal alles kopieren!!!!!!

Es ging darum weil gefragt wurde was mit dem Hund passiert ist.

Aber hab ich schon erklärt aber wenn man es falsch verstehen will oobwohl ich es jetzt das dritte mal erkläre, ist das nicht mein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Und genau mit solchen Aussagen werden Gerüchte in die Welt gesetzt, die stimmen KÖNNEN, aber nicht stimmen MÜSSEN.

Wie schön dass es immer wieder die netten Menschen gibt, die immer schauen was andere machen oder nicht machen und das Tun anderer immer schön in die Welt hinaus posaunen. :kaffee:

Und umgekehrt ist es richtiger?

Dass der Hund, der nun nachweislich illegal und schmerzhaft "ausgebildet" wurde gaaaaaaaaaanz sicher viel Auslauf hat, weil ja doch klar sein muss, dass der Hund einfach nur wo anders spazieren geht.

Sie hat doch ganz klar gesagt, dass man (gut, sie hätte vielleicht besser "ich" schreiben sollen) diesen Hund im Stadtbild und der Umgebung nie sieht, wohl aber den Besitzer.

Das kann man werten, das kann man als Wertung lesen - aber im Augenblick ist dies nur eine Aussage. Genau so wie ich sagen würde "Der Hund von den Nachbarn bellt ständig in den höchsten Tönen".

Aber fein, dass hier die Beitragspolizei herbei springt und darauf schaut, dass nur ja keiner etwas negatives (oder negativ-zu-verstehendes) postet...

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Im Grunde wollte ich nur vorweg erklären warum ich nicht weiß was sache ist obwohl es um de ecke ist.

Mehr nicht.

Im Grunde ist es auch egal den darum geht es ja garnicht.

Link zu diesem Kommentar

Und genau mit solchen Aussagen werden Gerüchte in die Welt gesetzt, die stimmen KÖNNEN, aber nicht stimmen MÜSSEN.

Wie schön dass es immer wieder die netten Menschen gibt, die immer schauen was andere machen oder nicht machen und das Tun anderer immer schön in die Welt hinaus posaunen. :kaffee:

Gerüchte hat Fly nicht in Umlauf gebracht mit ihren Aussagen. Ich (und andere) haben gefragt, was mit dem Hund ist und sie hat darauf geantwortet und die Antwort war klar verständlich.

Es gibt Hundehalter, die sieht man nie mit ihren Hunden, weil sie

- woanders Gassi gehen oder zu anderen Zeiten

- weil sie überhaupt nicht Gassi gehen, z.B. bleibt Hund im Garten, falls vorhanden

und der Hund nur auf dem Übungsplatz raus kommt.

Aber fein, dass hier die Beitragspolizei herbei springt und darauf schaut, dass nur ja keiner etwas negatives (oder negativ-zu-verstehendes) postet...

Ja, wie gut dass wir die Beitragspolizei :D haben!

Link zu diesem Kommentar

höööööö! :motz:

so war das gar nicht gemeint! :kuss:

Ich bin nu halt auch eine von denen, die auf solchen Plätzen unterwegs ist und bin einfach ein bisschen empfindlich geworden mit der Zeit, weil SVler sehr häufig pauschal schlechte Menschen sind, die ihre Hunde quälen :kaffee: und es gibt einfach auch sehr viele nette VPGler, so wie mich :D :D :D

Dass jemand, der einen Viehtreiber in seiner Freizeit verwendet nicht mehr alle Tassen im Schrank hat steht definitivb außer Frage! :wall: ob er dann noch mit seinem Hund spazieren geht oder nicht, macht den Kohl auch nicht mehr fett!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Aber fein, dass hier die Beitragspolizei herbei springt und darauf schaut, dass nur ja keiner etwas negatives (oder negativ-zu-verstehendes) postet...

Ja, wie gut dass wir die Beitragspolizei :D haben!

Ui, danke für die Beförderung eurerseits ;):kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...