Jump to content
Hundeforum Hundeforum
caronna

Bild einstellen von IPad...wie verkleinern?

Empfohlene Beiträge

ich bin hier was am rumexperimentieren, auch mal Bilder vom IPad hochzulaufen. Geht dasüberhaupt die zu verkleinern? Also direkt aufgenommene!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir einfach im Store die passende App, da gibt es massig. Einige können nur das, andere noch viel mehr. Als Suchbegriff "resize" eingeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe dort schon ne halbe Stunde gesucht... nacht "Foto" halt.

Auch mit resize ... so auf anhieb :(

kennst du ein brauchbares Gratis, was keine Demo ist? hab keine Lust mir erst dutzende ruterzuladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze iDownsize, aber das kostet etwas, ich meine weniger als 1 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder verkleinern • Handy und Tablet

Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

in User hilft User

• Bestes Hunde Urlaubs Bild #meinhundeurlaub

Hallo Ihr Lieben ich habe eine richtig tolle Hunde Foto Challenge gefunden die von XXXXXX ins Leben gerufen wurde. Vielleicht habt Ihr ja Lust auch mit zu machen bzw. zu verfolgen welche Bilder auf Instagram hoch geladen werden.   Ich wünsche Euch allen Viel Glück bei der Challenge         

in Hundefotos & Videos

• Bilder einstellen/Bilder hochladen

Da es doch immer wieder zur Frage kommt, wie man Bilder hochläd, hier mal eine kleine Anleitung. Vielleicht können die jenigen, die z.B. über picr.de ihre Bilder einstellen, das hier noch ergänzen? Zunächst klickt ihr auf "Dateien anhängen": Dann bekommt ihr den Dialog, wo ihr im Explorer/Finder eure Bilder auswählen könnt. Ihr könnt gleich mehrere Bilder importieren, maximal 10 Stück bis zu einer maximalen Gesamtgröße von 4,83 MB Nun seht ihr unterhalb des Textfeldes eure hoch g

in Aktuelles zum Hundeforum

• Outing. Welches Bild beschreibt Euch am besten?

Ich sitze gerade vor meinem Kühlschrank und lese Lemmys "Den kenn ich, der meint immer..." Thread.   Und denke mir: machste mal ´n Bild vom Kühlschrank - besser könnte ich mich vermutlich niemandem beschreiben   !   Welches Bild beschreibt Euch so ziemlich umfassend?   Her damit - ein outing   !          

in Plauderecke

• Youtube Videos einstellen

Oft werden Youtube-Videos eingestellt. Dazu ein kleiner Hinweis: wenn man statt https, http schreibt kommt direkt das Bild, das man anklicken kann, nicht nur der Link Also einfach das s rauslöschen Beispiel (Blanks einfach wegdenken) Mit s h ttps://youtu. be/4vWOip70vt4 Ohne s h ttp://youtu. be/4vWOip70vt4 Bestimmt gibt es noch einige andere Tipps zu youtube

in Verbesserungsvorschläge

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.