Jump to content
Hundeforum Der Hund
natylee

Maira und ich :)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Mischlingshündin Maira und ich wollten uns mal vorstellen.

Maira ist auf 1 Jahr und 4 Monate geschätz wurden und ist eine mischlingshündin, die Rassen der Elterntiere sind unbekannt.

Naja zu mir gibt es eigentlich nichts interessantes zu sagen :D , hatte nur mal gedacht ich bin mal so höflich und stelle mich mal vor :)

Lieben Gruß Naty und Maira

post-36283-1406421723,5_thumb.jpg

post-36283-1406421723,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!:)

Eine sehr schöne Hündin hast du da! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Herzlich Willkommen :winken:

Dein Hund gefällt mir ganz sehr und ist genau mein Beuteschema :kuss:

Könnte ein Border mit drin sein?

Mein Blümchen sieht nämlich ähnlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Ich weis garnicht was da mit drin ist aber da sie eine Schulterhöhe von 42 cm hat denke ich weniger das da ein Border mit drin ist ... Wobei ist ja alles möglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, hier. Wieso gibt es denn nichts Interessantes zu Dir zu sagen? Wer so einen

schönen Hund hat, ist auf jeden Fall interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406421724,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-6047-1406421724,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.