Jump to content
Hundeforum Der Hund
Krümelchen

Wir könnten ein paar Daumen für Katze Amy brauchen - OP heute

Empfohlene Beiträge

Der Grund, warum ich mal wieder nachts nicht schlafen kann ist, dass ich Amy heute morgen beim Tierarzt abgeben muss, sie wird operiert.

Amy hat ganz schlimmen Zahnstein! Sehr viel von ihrem Zahnfleisch ist recht entzunden und ob man alle Zähne erhalten kann ist noch nicht sicher. Dafür bekommt sie eine Vollnarkose. Leider ist sie seit dem letzten Tierklinikaufenthalt vor 2 Jahren nicht sehr kooperativ beim Tierarzt :( ! Sie sabbert ganze Seen und will sich nur verkriechen, aber es hilft ja nichts.

Auch hoffe ich, dass es diesmal nicht ganz so lange dauert, bis beide Katzen wieder miteinander auskommen!

Nach der Arbeit kann ich sie dann wieder abholen... wenn doch nur schon Abend wäre!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird schon alles gut gehen,....*Daumendrück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke Amy die Daumen, daß sie die OP gut übersteht. Wird schon gutgehen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir denken an euch :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück euch ganz fest die Daumen, wird bestimmt alles gut gehen. :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird alles gut, hier wird auch an euch gedacht :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wird bestimmt alles gut laufen, drücke die Daumen

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure Daumen und Gedanken!

Bis jetzt motzt sie nur, weil es kein Früstück gibt... die wenn wüsste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solche Tage sind blöd! Aber ganz schnell ist es Abend und ihr habt es überstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr schafft das schon, Nicola und bald ist deine Katze wieder wie neu. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nierenkranke Katze BARFen

      Sooo, ihr Lieben, ich dachte mir, bevor ich mich nun extra in einem Katzen-Forum anmelde, frag ich mal hier nach! Es gibt hier ja doch einige die auch Katzen haben, bestimmt werden auch einige davon gebarft. Ich habe meinen Ex-Freund/Noch-Mitbewohner davon überzeugt, mal langsam von dem Nierendiät-Trockenfutter abstand zu nehmen und evt mal BARF auszuprobieren. Ein bisschen eingelesen habe ich mich schon, auch was bei nierenkranken Katzen zu beachten ist (keine Knochen, keine Innereien, usw.

      in Andere Tiere

    • Hund und Katze

      Guten Morgen zusammen,    Ich habe mal wieder eine Frage.  Wie mache vielleicht noch wissen habe ich vor zwei Wochen eine Katzen Mama mit ihrem drei Kitten gefunden. Da es hier leider niemanden gibt der sich um die vier hätte kümmern können bleiben sie bei mir bis die Babys alt genug sind um in eine neue eigene Familie zu ziehen. Die Mutter wird wenn alles gut geht bei uns bleiben dürfen.    Jetzt kommt auch schon mein Problem, bis letzte Woche waren die vier in einem Ra

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Katze, Pferd, Hase: Kosten für Haustiere von der Steuer absetzen

      Dazu dieser Link:  https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/katze-pferd-hase-kosten-fuer-haustiere-von-der-steuer-absetzen.html

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Entwurmung bei Hund und Katze: Wir müssen leider nochmal drüber reden!

      Von Dr. Ralph Rückert: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details_1489_3_20728.html

      in Gesundheit

    • Hund beißt Katze und wird erschossen

      https://www.badische-zeitung.de/polizisten-erschiessen-kampfhund-in-offenburg-auf-offener-strasse?fbclid=IwAR0NDv6PFK_On9mWDdWY9iVs6DPe3ES_BZpUnrqLYHeSGcgtaFRk3e2sEoU   Das kann doch wohl nicht wahr sein... Sicher ist es schlimm, dass der Hund eine Katze totbiss, aber dafür erschießt die Polizei ihn auf offener Strasse?

      in Aktuelles & Wissenschaft

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.