Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Krümelchen

Wir könnten ein paar Daumen für Katze Amy brauchen - OP heute

Empfohlene Beiträge

Der Grund, warum ich mal wieder nachts nicht schlafen kann ist, dass ich Amy heute morgen beim Tierarzt abgeben muss, sie wird operiert.

Amy hat ganz schlimmen Zahnstein! Sehr viel von ihrem Zahnfleisch ist recht entzunden und ob man alle Zähne erhalten kann ist noch nicht sicher. Dafür bekommt sie eine Vollnarkose. Leider ist sie seit dem letzten Tierklinikaufenthalt vor 2 Jahren nicht sehr kooperativ beim Tierarzt :( ! Sie sabbert ganze Seen und will sich nur verkriechen, aber es hilft ja nichts.

Auch hoffe ich, dass es diesmal nicht ganz so lange dauert, bis beide Katzen wieder miteinander auskommen!

Nach der Arbeit kann ich sie dann wieder abholen... wenn doch nur schon Abend wäre!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird schon alles gut gehen,....*Daumendrück*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke Amy die Daumen, daß sie die OP gut übersteht. Wird schon gutgehen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir denken an euch :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück euch ganz fest die Daumen, wird bestimmt alles gut gehen. :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird alles gut, hier wird auch an euch gedacht :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird bestimmt alles gut laufen, drücke die Daumen

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Daumen und Gedanken!

Bis jetzt motzt sie nur, weil es kein Früstück gibt... die wenn wüsste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Tage sind blöd! Aber ganz schnell ist es Abend und ihr habt es überstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr schafft das schon, Nicola und bald ist deine Katze wieder wie neu. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.