Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Amira67

Was ist mit Silvi (Joss the Dog) los?

Empfohlene Beiträge

Liebe Silvilita, du fehlst.... :kuss:

Ich hoffe es geht dir soweit gut?

Knuddelige Grüsse

dein Schweizerleinlinchen :):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab sie auch schon auf Facebook angeschrieben und keine Reaktion :??? Hoffe mit, das bei euch alles ok ist und ihr bald mal piep macht :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ephe sind wir bei FB befreundet? :think:

Ich hab sie da auch schon ne Weile nicht mehr On gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Grüße soll ich Euch sagen von Silvi. :kuss:

Es ist alles in Ordnung, niemand soll sich Sorgen machen (aber sie hat sich über die Nachfrage sehr gefreut :) ).

FB funktioniert bei Silvi derzeit nicht, nur deshalb gibt es dort momentan keine Antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heike :kuss:

Das ist aber nett von dir für die Info! :)

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber gern doch. :)

Sie wird sich sicherlich auch noch selbst melden, nehme ich an. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima, schoen zu hören! Danke fuer die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Tage mit ihr teleniert - alles gut! Sie hat auch äußerst wenig Zeit im Moment! Behält aber zumindest das Wichteln im Auge! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fürs Bescheid sagen ihr zwei :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicole *schnüffel* :knuddel

Das ist so lieb von Dir, dass Du fragst - bzw. Ihr ;) Hier ist alles in Ordnung, wir versinken nur leider in Arbeit, die Vorbereitungen für den Dezember laufen, im Januar fahren wir dann in den wohlverdienten Urlaub und dann ist auch weider mehr Luft :)

Ich habe nur lieber das Forum zugelassen, weil meine Zeit es eher nicht zulässt, dass ich mich hier festlese und schreibe ;):D Und die Gefahr ist groß, ich merke es schon jetzt :zunge:

FB geht leider wirklich nicht, jedes Mal, wenn ich die Seite öffne, stürzt mein kompletter Browser ab, manchmal muss ich sogar neustarten - naja, der Bruder von meinem GöFrö ist IT - Ler, der kommt an Weihnachten, spätestens dann wirds repariert :)

Wer auch Skype hat und es nutzt, kann mir gerne eine PN schreiben, da kann ich jederzeit zugreifen ;)

Hoffe, bei Euch ist alles ok :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Joss und Ruby - meine Grönis endlich zu zweit!

      Söderla, ich schwimme mal mit dem Strom und stelle hier immer mal wieder Bilder oder Videos von meinen 2 allerliebsten Babys ein   Joss ist tatsächlich ein "Möchtegern - Belgier" ( kommt nicht von mir ), ein ruhiger Gröni , gerne auch mal aktiv, aber eigentlich eher gemächlich geworden. Wird im Mai schon 6  Sein Einzug hier im Juli 2011, als er mit seinen 8 Wochen zu uns kam, hat unser Leben bereichert!    Am Liebsten läuft er schnüffelnd über Wiesen, sucht nach Mäusen und i

      in Hundefotos & Videos

    • Mein Name ist Joss und ich bin ein Groenendael :)

      Hallo Hier mal ein paar Fotos von meinem Baby Wer sich auch gerne mal Videos anschaut, der kann bei YouTube nach meinem Nick suchen: Ladylike1977, da hab ich ganz viele Videos von meinem Kleinen hochgeladen, bin ja so stolz Ihr könnt mir glauben, es war die beste Entscheidung, schon immer wollte ich einen Hund, in Joss habe ich meinen Traumhund gefunden, eine Bereicherung unserer Familie und nicht mehr wegzudenken!!! Ja, ich weiß, ich sage, er ist mein Baby, ja ich weiß, Vermenschlichung so

      in Hundefotos & Videos

    • Joss und Amira

      Endlich hatten die 2 sich wieder            

      in Hundefotos & Videos

    • Die Mädels zu Besuch bei Joss. Belgier unter sich.

      Letzte Woche Samstag waren wir zu Besuch bei Silvi uns Joss.  Es war ein super schönes Treffen weil alle (sowohl Mensche, als auch Hunde) sich untereinander sehr gut verstanden haben.  Silvi ist soo ein super lieber Mensch und ich will sie nicht mehr missen und Joss ein richtig toller Hund.    Die Hunde haben schön miteinander gespielt, konnten aber genau so gut auch einfach entspannt nebeneinander her laufen. Es kam nie zu Streitigkeiten, selbst wenn Spielzeuge mit dabei waren. Nein: Mit Sp

      in Hundefotos & Videos

    • Schrittschnupperproblem bei Joss

      Sagt mal - ich weiß auch nicht, Hund ist Hund, aber Joss geht immer erst an den Schritt zum schnuppern, die Sau, nicht nur bei mir, wenn ich morgens aufstehe, auch bei meinem Freund und bei "Fremden", also eher Bekannten, die hier zu Besuch kommen und die er schon kennt, genauso, wie bei anderen Hundebesitzern, die er an sich ranlässt. Diese Personen schauen mich dann peinlich berührt an - das macht er wirklich ständig Mein Freund meinte schon, wie der Herr, so's Gscherr - na toll ^^ Ich sch

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.