Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amira67

Was ist mit Silvi (Joss the Dog) los?

Empfohlene Beiträge

Liebe Silvilita, du fehlst.... :kuss:

Ich hoffe es geht dir soweit gut?

Knuddelige Grüsse

dein Schweizerleinlinchen :):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab sie auch schon auf Facebook angeschrieben und keine Reaktion :??? Hoffe mit, das bei euch alles ok ist und ihr bald mal piep macht :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ephe sind wir bei FB befreundet? :think:

Ich hab sie da auch schon ne Weile nicht mehr On gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Grüße soll ich Euch sagen von Silvi. :kuss:

Es ist alles in Ordnung, niemand soll sich Sorgen machen (aber sie hat sich über die Nachfrage sehr gefreut :) ).

FB funktioniert bei Silvi derzeit nicht, nur deshalb gibt es dort momentan keine Antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heike :kuss:

Das ist aber nett von dir für die Info! :)

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber gern doch. :)

Sie wird sich sicherlich auch noch selbst melden, nehme ich an. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima, schoen zu hören! Danke fuer die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Tage mit ihr teleniert - alles gut! Sie hat auch äußerst wenig Zeit im Moment! Behält aber zumindest das Wichteln im Auge! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fürs Bescheid sagen ihr zwei :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicole *schnüffel* :knuddel

Das ist so lieb von Dir, dass Du fragst - bzw. Ihr ;) Hier ist alles in Ordnung, wir versinken nur leider in Arbeit, die Vorbereitungen für den Dezember laufen, im Januar fahren wir dann in den wohlverdienten Urlaub und dann ist auch weider mehr Luft :)

Ich habe nur lieber das Forum zugelassen, weil meine Zeit es eher nicht zulässt, dass ich mich hier festlese und schreibe ;):D Und die Gefahr ist groß, ich merke es schon jetzt :zunge:

FB geht leider wirklich nicht, jedes Mal, wenn ich die Seite öffne, stürzt mein kompletter Browser ab, manchmal muss ich sogar neustarten - naja, der Bruder von meinem GöFrö ist IT - Ler, der kommt an Weihnachten, spätestens dann wirds repariert :)

Wer auch Skype hat und es nutzt, kann mir gerne eine PN schreiben, da kann ich jederzeit zugreifen ;)

Hoffe, bei Euch ist alles ok :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.