Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Malt53

Tango könnte ein paar Daumen gebrauchen

Empfohlene Beiträge

Uns hat es nun aucht erwischt.

Gestern Morgen erste Runde: "Hmm der Hund makiert aber häufig!"

Da es aber noch dunkel war fiel mir nichts weiter auf.

Mittags dann: "Schon wieder!" Allerdings war dann diesmal zu sehen das der Urin von Blut durchsetzt war.

Ab zum Tierarzt. Kurz vorher noch mal schnell ein Gläschen darunter gehalten um eine Probe zu bekommen und dann volles Programm (Ultraschall, Röntgen - keine Steine oder tumoröses Gewebe zu sehen, Blasenwand verdickt.

Blutbild und Probenanlyse bekomme ich heute. Vorab mal AB bekommen die er jetzt nehmen darf.

Jetzt heißt es abwarten und darauf hoffen das es "nur" eine Blasenentzündung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh der arme Tango, hat er das kalte Wetter nicht vertragen?

Gute Besserung und toi toi toi! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schnelle und gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tango ganz schnell gute Besserung für dich!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir Daumendrück!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, ja - hoffentlich 'nur eine Blasenentzündung' - gute Besserung :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ganz ganz gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste werden hier die Daumen gedrückt. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Axel :( Ich drücke dem guten Tango die Daumen, dass es nur ne Blasenentzündung ist. Ist zwar ätzend genug, aber in der Not frisst der Teufel ja Fliegen, gell?

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffe mit Euch,dass die ABs reichen und bald alles gut ist.Daumen sind natürlich gedrückt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje... Hoffentlich ist es wirklich nur eine Blasenentzündung... :(

Daumen sind natürlich gedrückt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.