Jump to content
Hundeforum Der Hund
Missyble

So spielen Jack-Russel-Mix und Dogge miteinander <3

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Die beiden kennen sich schon sehr lang und kommen wunderbar miteinander aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab dir das Video mal richtig eingefügt ;)

Die Dogge tut mir ja schon irgendwie leid aber ich find es schön anzusehen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso tut dir die Dogge leid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na weil sie so lange wacker ihr Körbchen verteidigt und letztendlich doch nach gibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, na so kann man es auch sehen.

Ist aber nicht ganz so, sie geht da nur rein um mit Hades zu spielen, sonst ist ihr Platz an der Sonne und den macht ihr auch KEINER der anderen Hunde streitig ;) Die Kudde ist der Platz des Doggenrüden, (dort liegt er meist Abends) der jetzt auf Sheelas Platz geht, den er sonst nie haben darf und ihn nutzt solang sie beschäftigt ist :) Als die beiden aufgehört haben zu spielen, ist Sheela wieder auf ihren Platz in der Sonne gegangen, wo Otello dann weg musste und auf die Couch kam, Hades lag dann neben Sheela auf dem Fliesenboden in der Sonne :D

Es geht bei dem SPIEL nicht um die Kudde, und es hat auch keiner verloren, weil die Kudde nicht das Ziel war. Sonst hätte sich Hades dort hingelegt nachdem Sheela gegangen war.

post-24031-1406421727,84_thumb.jpg

post-24031-1406421727,87_thumb.jpg

post-24031-1406421727,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, was sind die süß zusammen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ist das schön! Das erinnert mich an Jules Spiel mit Hildes Jacki. Die hat sich auch immer hingelegt, damit die Kleine sie in den Schwitzkasten nehmen konnte. :D

Die Kleinen sind schon ganz schön pfiffig, wenn es darum geht, die Großen umzuwerfen. Der Große ist ja knuffig mit dem Lütten. So zart. Wenn der sich einfach mal zur Seite fallen gelassen hätte,wäre der Lütte platt gewesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähnlich geht es bei uns zu, wenn Dackel und Riesenschnauzer zusammen spielen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

Beim schauen von Video und Bildern stellt sich mir nur einen Frage,

...............und wo liegt Sonja, die besten Plätze scheinen ja belegt zu sein.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich teile mir eine Couch mit Hera :D Ein Sessel wäre auch noch da, bei meiner Freundin ist alles auf XXL ausgerichtet :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.