Zum Inhalt springen
Registrieren

Für alle Nordlichter


Gast

Empfohlene Beiträge

Hier wird es auch gerade recht heftig. Ich hoffe nur dass wir heute noch unseren letzten Pipigang unbeschadet hinter uns bringen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Lotte1973

    10

  • Norwich

    7

  • MaramitJule

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Krimi war cool :) .

Die guten Wünsche haben ja geholfen ,das ist schön !

Jetzt müssen alle nur noch "Wohlsein "vermelden :klatsch:

lg BJ

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Die Wünsche haben geholfen.

Aber wir sind hier noch nicht fertig.

Mittlerweile ist der Schnee dabei.

Ich werde erst beruhigt sein, wenn bei meiner Tante auf Sylt alles in Ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich fand die Nacht nicht sonderlich schlimm. Bin aber gerade bei der kurzen Hunderunde echt an meine Grenzen gestoßen was den Wind betrifft. So im freien Feld ist es schwierig, sich nicht unkontrolliert herumschubsen zu lassen. Dazu urplötzlich ein verdunkelter Himmel und ein horizontaler Hageschauer, eins der kleinen Scheißdinger bekam ich ins Auge und das zwiebelt jetzt noch. Meine Ollie hab ich so auch noch nicht gesehen, sie stand ganz gekrümmt auf dem Weg und steckte den Kopf zwischen die Beine, die Arme... und Elliot wollte nur eins: weg!

Zum Glück hatten wir es nicht weit bis nach Hause.

Link zu diesem Kommentar

War ganz gut pustig in der Nacht, aber aus "gewohnter Sturmrichtung". Alles in allem nicht so wild :)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Cuxhaven meldet "alles im Griff".

Es pustet zwar ordentlich, aber rund ums Haus ist noch alles am gewohnten Platz. Die Deiche scheinen auch noch okay zu sein.

Hier wurde super viel gewarnt und vorbereitet, anscheinend werden auch die nächsten Flutzeiten nicht mehr so hoch erwartet. Mein Mann hat berufsbedingt eine "Pegel-App". Da kann er Prognosen und real eintretende Pegelhöhe ablesen. Bisher kein Grund zur Panik.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
gibbs0704

Ich war auch gerade mit dem Hund bei den Pferden. Alles gut, bis auf den Großen, der partout nicht aus dem Stall zum Heunetz wollte... ;)

Dann gehe ich los und kaum habe ich 100m Entfernung vom Auto, fängt es an zu graupeln - aber vom Feinsten !

Meine Ohren - richtig kleine Geschosse ! GsD sind die Augen durch die Brille geschützt, muss ja wenigstens zu etwas gut sein, das Gestell auf der Nase :so

Und der Hund... ? "Oh, tolles Wetter, wollen wir spielen ? ...wie, schon zurück... ??? :??? "

Unerschütterlich, das schwarze Monster... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...