Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

Für alle Nordlichter

Empfohlene Beiträge

Heike,

das war vor dem Sturm, die Bergungsarbeiten waren durch den Sturm erschwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier weht es ist aber noch ruhig.

Hundeschule hat aber schon abgesagt, Training fällt heute aus. Mit

Sicherheit wären sonst einige zum Agi aufgetaucht :Oo .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drueck euch die Daumen, dass alles moeglichst glimpflich ueberstanden wird. Ihr macht ganz schoen was mit da oben. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier in Ostfriesland wirds auch schon sehr stürmisch. Heute Nachmittag solls ja richtig losgehen

Gleich noch schnell das Gewächshaus sichern, das ist letztens bei Sturmtief "Christian" total auseinander geflogen :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrje, ich bin ja im Münsterland, selbst hier schließen gleich schon die Schulen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Schleswig Holstein fällt morgen die Schule aus.

Heute sollen die Kinder bis 13 Uhr die Schule verlassen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier (nördliches Niedersachsen) ist die Schule ausgefallen - GsD hat meine Mutter das im Radio gehört und Bescheid gesagt... :so Ich hätte nicht damit gerechnet - Küste, Inseln - klar, das wurde schon gestern durchgesagt...

Ich war gerade dabei, das Kind zur Schule zu schicken und zur Arbeit (70km eine Tour, einmal die Woche...) fahren zu wollen... :Oo

Wer weiß, ob ich es sonst mitbekommen hätte - ich höre auf der Fahrt Hörbücher... :kaffee:

Laut Schul-Homepage wird rechtzeitig für morgen bekannt gegeben, ob Unterricht stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dass ist echt lieb :kuss: :kuss: :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir in Hamburg mussten heute gegen 10 alle Schüler nach Hause schicken. Wir Lehrer mussten dann erst klären, dass alle versorgt sind und haben eine Notbetreuung organisiert für alle, die zuhause nicht reinkommen und keinen Elternteil erreichen können. Dann bin ich auch Richtung Heimat und bin eine große Runde mit dem Hund, bevor es allzu stürmisch wird.

Hier weht bereits ein ordentliches Lüftchen, mal schauen, wie es sich weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, die Vorankündigung ist schlimmer als der eigentliche Sturm werden soll. Auf jeden Fall sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass alle glimpflich davon kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• @ Nordlichter (Eckernförde, Kiel, Plön, Husum....)

Zur Zeit wohnen wir in Glücksburg bei Flensburg. Aus persönlichen Gründen möchten wir uns evtl. verändern...evtl. weil wir doch noch unsicher sind. Ich bin unter der Woche alleine da mein Mann unterwegs ist, ich wäre quasi dann im anderen Ort noch mehr alleine als hier wo ich alles kenne. Wir suchen einen Resthof für einen Gnadenhof inkl. Ferienvermittlung an Hundeleute und Seminarangebot/Hofcafe. Zur Zeit haben wir ja auch einen Onlineshop sowie 2 Läden für Tierzubehör. Wir haben wenig Trix

in Plauderecke

• Frage an die Nordlichter ...

Hallo liebe Nordlichter, Übermorgen fahren mein Mann und ich nach Oldenburg zu meinen Eltern. Wir möchten einen Tag an den Strand. Wo kann man denn mit Hund ganz toll und weit spazieren gehen? Freue mich schon auf Antworten. Viele liebe Grüße Paulis Frauli

in Spaziergänge & Treffen

• Wannabe-Nordlichter als Sonnenanbeter :-)

Wir sind über Ostern wieder im schönen Schleswig-Holstein, wo es Sonne pur gibt.. Maggie wurde ja von mir *entfellt*. Ich hab sie nochmals großzügig und total schief verschnitten - jetzt würde sie zwar keinen Pokal mehr gewinnen, aber wenn jucket das schon Wir haben hier jedenfalls ne Menge Spass und üben fleißig das Pfunde-abnehmen.. Ich könnt meine Cam trotzdem in die Tonne kloppen - will endlich auch spiegelreflexen *motz* Let the sunshine in your heart.. Prinzesschen nach einer wei

in Hundefotos & Videos

• Die Nordlichter!

Bin ja neu hier und möchte mich vorstellen. Ich heiße Kerstin Anna bin Nachtwache im Altenheim . Zu meinem Rudel gehören : Amelie Cavalier king charles Spaniel ( fast 11 Jahre) Agility und Rettungshund. Ihre Halbschwester Cleo cavalier King charles Spaniel ( 8 Jahre) agilityhund und Ilva blue ( 11 monate alt ) australian cattle dog. Sie hat bereits mit der Rettungshundeausbildung begonnen und ab zu machen wir vauch agility. Sie begleitet mich zur Nachtwache. Wenn ihr mehr wissen wollt- einfach

in Vorstellung

• Treffen der Nordlichter

obwohl ich ja ganz neu hier bin, habe ich gemerkt, das sich doch so einige Muschelschubser hier rumtreiben. ich bin mal so frei und schlage ein Treffen vor hier in Bad Bramstedt. Hundeauslaug ist genübend vorhanden, Wald Wiesen Wasser. Mein Vorschlag wäre das Wochenende 13./14.09.2008 Besteht denn Interesse???

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.