Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
black jack

Für alle Nordlichter

Empfohlene Beiträge

Danke für die Links, und für die guten Wünsche! :)

Hier geht es jetzt doch so langsam los. Aber noch nicht so schlimm wie bei Christian - na, ist ja auch erst halb drei. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, hier waren sogar gerade die ersten Schneeflocken vor dem Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von hier - 15km vor Emden- ein Dankeschön für die guten Wünsche!

Bis jetzt ähnelt es hier sehr stark dem letzten Orkan "Christian". Heute bin ich mal froh dass wir keine Bäume ums Haus herum haben, theoretisch könnte es Dachziegel hageln, bisher ist aber alles in Ordnung.

Mich macht schon ein bisschen unruhig dass ich nicht weiß ob es noch wesentlich schlimmer wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind zwar weiter von der Küste weg... Aber haben 4 min. 100 Jahre alte Eichen vor dem Haus, 1 mit einem Stammdurchmesser von mehr als einem Meter in Augenhöhe neben dem Haus (7m Entfernung, auf der Hausseite von Schwiegereltern) und viele, viele auch sehr alte Bäume in der direkten Nachbarschaft...

GsD sind unsere die wohl mit am besten gepflegten alten Bäume, werden regelmäßig ausgeschnitten - da ist die Gefahr von herabstürzenden großen Ästen etwas geringer... :so

Aber hier oben in meinem Büro haut der Wind ganz schön um das Fenster !

Gut, dass ich schon heute morgen die Heunetze bei den Pferden gestopft und hinter den Stall gebracht habe - wäre bei den Böen eine schöne "Heubad für das Gesicht"-Angelegenheit... :Oo:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drücke euch weiterhin die Daumen das alles nur falscher Alarm ist.

Ihr konntet euch ja wenigstens noch gut darauf vorbereiten.

Bin auch froh das bei uns die großen Bäume hinter dem Haus sind. So fallen die wenigstens in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe für die noch nördlicheren Lichter, dass niemand zu Schaden kommt und sich die materiellen Schäden auch in Grenzen halten.

Wir sind in Brandenburg nur rot und erst ab 18 Uhr soll es um die 100 km/h geben.

Hund war nochmal bei frischem Wind eine schöne Runde draussen u. kommt den Rest des Tages nur mehr in den Garten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei lübeck seit ner viertelstunde der erste schnee und reiiiichlich sturm....

hab dem hund eben das wetter "gezeigt"- jetzt will er doch nicht raus.

ich bin nicht böse drum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, alles Gute für Euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Innenstadt in Eckernförde ist tot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du Scheiße... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• @ Nordlichter (Eckernförde, Kiel, Plön, Husum....)

Zur Zeit wohnen wir in Glücksburg bei Flensburg. Aus persönlichen Gründen möchten wir uns evtl. verändern...evtl. weil wir doch noch unsicher sind. Ich bin unter der Woche alleine da mein Mann unterwegs ist, ich wäre quasi dann im anderen Ort noch mehr alleine als hier wo ich alles kenne. Wir suchen einen Resthof für einen Gnadenhof inkl. Ferienvermittlung an Hundeleute und Seminarangebot/Hofcafe. Zur Zeit haben wir ja auch einen Onlineshop sowie 2 Läden für Tierzubehör. Wir haben wenig Trix

in Plauderecke

• Frage an die Nordlichter ...

Hallo liebe Nordlichter, Übermorgen fahren mein Mann und ich nach Oldenburg zu meinen Eltern. Wir möchten einen Tag an den Strand. Wo kann man denn mit Hund ganz toll und weit spazieren gehen? Freue mich schon auf Antworten. Viele liebe Grüße Paulis Frauli

in Spaziergänge & Treffen

• Wannabe-Nordlichter als Sonnenanbeter :-)

Wir sind über Ostern wieder im schönen Schleswig-Holstein, wo es Sonne pur gibt.. Maggie wurde ja von mir *entfellt*. Ich hab sie nochmals großzügig und total schief verschnitten - jetzt würde sie zwar keinen Pokal mehr gewinnen, aber wenn jucket das schon Wir haben hier jedenfalls ne Menge Spass und üben fleißig das Pfunde-abnehmen.. Ich könnt meine Cam trotzdem in die Tonne kloppen - will endlich auch spiegelreflexen *motz* Let the sunshine in your heart.. Prinzesschen nach einer wei

in Hundefotos & Videos

• Die Nordlichter!

Bin ja neu hier und möchte mich vorstellen. Ich heiße Kerstin Anna bin Nachtwache im Altenheim . Zu meinem Rudel gehören : Amelie Cavalier king charles Spaniel ( fast 11 Jahre) Agility und Rettungshund. Ihre Halbschwester Cleo cavalier King charles Spaniel ( 8 Jahre) agilityhund und Ilva blue ( 11 monate alt ) australian cattle dog. Sie hat bereits mit der Rettungshundeausbildung begonnen und ab zu machen wir vauch agility. Sie begleitet mich zur Nachtwache. Wenn ihr mehr wissen wollt- einfach

in Vorstellung

• Treffen der Nordlichter

obwohl ich ja ganz neu hier bin, habe ich gemerkt, das sich doch so einige Muschelschubser hier rumtreiben. ich bin mal so frei und schlage ein Treffen vor hier in Bad Bramstedt. Hundeauslaug ist genübend vorhanden, Wald Wiesen Wasser. Mein Vorschlag wäre das Wochenende 13./14.09.2008 Besteht denn Interesse???

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.