Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

Für alle Nordlichter

Empfohlene Beiträge

Hier ist es windig - stürmisch aber (noch) kein Vergleich zu Christian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaver traut sich erst im dunkeln raus -bei dem Namen :D

lg BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS wird´s sein!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Innenstadt in Eckernförde ist tot

Klar, wer will schon bei dem Wetter shoppen gehen. Oder ins Eiscafé... ;)

Ach du Scheiße... :(

Hilde, noch ist niemand zu Schaden gekommen. Hoffen wir mal, dass es so bleibt. Aber Unfälle gab es schon, und vor einer halben Stunde sind Bäume auf die Autobahn gestürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Den guten Wünschen schließe ich mich an!

Paßt gut auf euch und eure Lieben auf!!! :knuddel :knuddel :knuddel

Auch ich schließe mich den guten Wünschen an und hoffe für Euch Nordlichter das Beste. :knuddel :knuddel

Haltet Euch aufrecht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Xaver traut sich erst im dunkeln raus -bei dem Namen :D

lg BJ

Xaver ist bei dem Namen bestimmt ein gebürtiger Bayer und traut sich jetzt hoffentlich nicht so bei den Fischköppen auf dicke Hose zu machen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub langsam könnt ihr die guten Wünsche brauchen ,ich häng noch einen dran :knuddel

lg BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier in Bremen bleiben morgen die Schulen dicht ..... da wird es mir echt schummrig :( Bremen tut sich mit Schulausfall echt schwer...... und wenn sie es machen.....ojeee :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das die Schulen geschlossen bleiben, ist eine reine Vorsichtsmaßnahme :) Nicht das doch jemand zu Schaden kommt und hinterher heißt es dann, man hätte die Sturmwarnung nicht erst genug genommen, kein Grund zur Sorge :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In ein Reetdachhaus im Kreis Hanerau-Hadermarschen hat der Blitz eingeschlagen. :(

Edit: Allerdings hätte das natürlich auch ohne Sturm passieren können, dafür reicht ja ein normales Gewitter. Trotzdem schlimm, alles in Flammen - hoffentlich war wenigstens niemand drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• @ Nordlichter (Eckernförde, Kiel, Plön, Husum....)

Zur Zeit wohnen wir in Glücksburg bei Flensburg. Aus persönlichen Gründen möchten wir uns evtl. verändern...evtl. weil wir doch noch unsicher sind. Ich bin unter der Woche alleine da mein Mann unterwegs ist, ich wäre quasi dann im anderen Ort noch mehr alleine als hier wo ich alles kenne. Wir suchen einen Resthof für einen Gnadenhof inkl. Ferienvermittlung an Hundeleute und Seminarangebot/Hofcafe. Zur Zeit haben wir ja auch einen Onlineshop sowie 2 Läden für Tierzubehör. Wir haben wenig Trix

in Plauderecke

• Frage an die Nordlichter ...

Hallo liebe Nordlichter, Übermorgen fahren mein Mann und ich nach Oldenburg zu meinen Eltern. Wir möchten einen Tag an den Strand. Wo kann man denn mit Hund ganz toll und weit spazieren gehen? Freue mich schon auf Antworten. Viele liebe Grüße Paulis Frauli

in Spaziergänge & Treffen

• Wannabe-Nordlichter als Sonnenanbeter :-)

Wir sind über Ostern wieder im schönen Schleswig-Holstein, wo es Sonne pur gibt.. Maggie wurde ja von mir *entfellt*. Ich hab sie nochmals großzügig und total schief verschnitten - jetzt würde sie zwar keinen Pokal mehr gewinnen, aber wenn jucket das schon Wir haben hier jedenfalls ne Menge Spass und üben fleißig das Pfunde-abnehmen.. Ich könnt meine Cam trotzdem in die Tonne kloppen - will endlich auch spiegelreflexen *motz* Let the sunshine in your heart.. Prinzesschen nach einer wei

in Hundefotos & Videos

• Die Nordlichter!

Bin ja neu hier und möchte mich vorstellen. Ich heiße Kerstin Anna bin Nachtwache im Altenheim . Zu meinem Rudel gehören : Amelie Cavalier king charles Spaniel ( fast 11 Jahre) Agility und Rettungshund. Ihre Halbschwester Cleo cavalier King charles Spaniel ( 8 Jahre) agilityhund und Ilva blue ( 11 monate alt ) australian cattle dog. Sie hat bereits mit der Rettungshundeausbildung begonnen und ab zu machen wir vauch agility. Sie begleitet mich zur Nachtwache. Wenn ihr mehr wissen wollt- einfach

in Vorstellung

• Treffen der Nordlichter

obwohl ich ja ganz neu hier bin, habe ich gemerkt, das sich doch so einige Muschelschubser hier rumtreiben. ich bin mal so frei und schlage ein Treffen vor hier in Bad Bramstedt. Hundeauslaug ist genübend vorhanden, Wald Wiesen Wasser. Mein Vorschlag wäre das Wochenende 13./14.09.2008 Besteht denn Interesse???

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.