Zum Inhalt springen
Registrieren

Für alle Nordlichter


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich fand es heute vormittag absolut bemerkenswert, wie vergnügt und fröhlig hier alle waren, eine Kundin war sogar mit dem Fahrrad zum Pferd gefahren und grinste nur breit, auf dem Rückweg hätte sie Rückenwind.

Alle Leute waren bestens gelaunt, alle waren sehr zum Plaudern aufgelegt und man war sich einig, dass man auch dieses "Windchen" hinter sich bringen würde.

Viele HH waren noch mit ihren Hunden unterwegs und keiner sah dabei so wirklich unglücklich aus.

Ich war noch kurz am Starnd (da war ich allerdings mutterseelen allein!) und habe die Hunde gelüftet, sie sind mit dem Wind um die Wette gerannt :)

Seit ca. 2 Stunden bin ich jetzt wieder zu Hause und werde auch nur zu absoluten Notfällen ausrücken. Wobei der Wind hier grad etwas nachgelassen hat, aber da kommt wohl noch was.....

Naja, ich hoffe, dass keine Menschen und Tiere zu Schaden kommen und die Sachschäden überschaubar bleiben.

Dann habe ich so gesehen gar nichts gegen die tobenden Elemente :)

Meine Pferde stehen übrigens entspannt auf ihren Paddocks und schauen interessiert dem Wind beim Wehen zu :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Lotte1973

    10

  • Norwich

    7

  • MaramitJule

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Lotte1973

Jetzt dreht der Wind u. ich denke, dass es wohl gleich richtig los geht.

In Eckernförde fahren keine Busse mehr, Züge nach Kiel ebenfalls nicht.

Mein Arzt hat heute Nachmittag zu, man gut ich war da heute Morgen.

Die Halligen haben schon Land unter.

Meine Hunde wollen nicht mehr raus.

Wir hatten hier gerade Gewitter

Link zu diesem Kommentar

Hier hat es einmal geblitzt und nu ist hier nur noch ein bisschen windig. Heute mittag sah das noch nach beginnenden Sturm aus, nu kann man sich gar nicht vorstellen das da noch etwas kommen soll. Sturm tagsüber finde ich allerdings angenehmer, Sturm im dunkeln ist dooooooof :(

EDIT: Ganz vergessen: Vielen Dank für die guten Wünsche aus dem Süden Deutschlands ;)

Link zu diesem Kommentar

ich seh gerade Nachrichten und das sieht ja dramatisch aus. :( Hoffentlich kommt niemand zu Schaden....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...