Zum Inhalt springen
Registrieren

Barbets


jasperlaura

Empfohlene Beiträge

jasperlaura

Hallo zusammen,

ich bin ja ein großer Pudel und Wasserhundfan (habe ja auch einen halben spanischen) und Barbets sind ja besonders alte und ursprüngliche Wasserhunde. Ich finde sie sehr toll und auch vom beschriebenen Wesen her, scheinen sie sehr vielseitige, lustige und nette Hunde zu sein.

Leider kenne ich aber keinen Menschen, der mit einem solchen Hund zusammen lebt und die Rassebeschreibungen aus Büchern und Züchterhomepages sind meiner Meinung nach, zumeist idealisierend.

Deshalb würde ich mich sehr über eure Erfahrungsberichte mit dieser Rasse freuen, egal ob ihr jetzt einen eigenen Barbet habt, oder jemanden kennt, oder, oder!

Ich bin für jeden Hinweis dankbar ;)!

Vielen Dank schonmal und lasst euch nicht wegpusten!

Ina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...