Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
jasperlaura

Barbets

Empfohlene Beiträge

jasperlaura   

Hallo zusammen,

ich bin ja ein großer Pudel und Wasserhundfan (habe ja auch einen halben spanischen) und Barbets sind ja besonders alte und ursprüngliche Wasserhunde. Ich finde sie sehr toll und auch vom beschriebenen Wesen her, scheinen sie sehr vielseitige, lustige und nette Hunde zu sein.

Leider kenne ich aber keinen Menschen, der mit einem solchen Hund zusammen lebt und die Rassebeschreibungen aus Büchern und Züchterhomepages sind meiner Meinung nach, zumeist idealisierend.

Deshalb würde ich mich sehr über eure Erfahrungsberichte mit dieser Rasse freuen, egal ob ihr jetzt einen eigenen Barbet habt, oder jemanden kennt, oder, oder!

Ich bin für jeden Hinweis dankbar ;)!

Vielen Dank schonmal und lasst euch nicht wegpusten!

Ina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr entdecken. Erstelle Dein Benutzerkonto!


×