Jump to content
Hundeforum Hundeforum
jasperlaura

Maßanfertigung eRPaki wagen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte Jasper gerne ein Geschirr kaufen, was ihm auch wirklich passt. Wegen seiner gedackelten Wasserhundfigur, war dies bisher nicht möglich und er hat hier 4 Geschirre rumliegen, die alle nicht ideal passen.

Nun habe ich überlegt, ein maßangefertigtes Geschirr bei eRPaki zu bestellen. Ich weiß nur gerade nicht, inwieweit ich meinem Messvermögen trauen kann und Umtausch geht bei einer Maßanfertigung ja nicht mehr...

Habt ihr schonmal ein maßgefertigtes Geschirr gekauft und hat es gesessen?

Könnt ihr mir Anbieter empfehlen (eRPaki hat mich jetzt vor allem wegen der Farbvielfalt angesprochen ;)).

Vielen Dank für eure Anregungen!

Liebe Grüße, Ina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwei Geschirre von erpaki und bin mit denen sehr zufrieden. Das Zuggeschirr sitzt wie angegossen und das normale Führgeschirr auch. Die Maße wurden gut umgesetzt und die Anfertigung dauerte auch nicht wochenlang :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben Zato letztes Jahr ein Norwegergeschirr maßanfertigen lassen. Für die Messungen haben wir ein Geschirr genommen, dass nicht gepasst hat und daran die richtigen Maße 'bestimmt'. Hat super hingehauen! Nun braucht er allerdings ein neues, weil er nochmal einen Schub gemacht hat.

LG,

Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich ja schon vielversprechend an! Ich dachte an ein Tourengeschirr, eventuell Flyballgeschirr. Norwegergeschirre finde ich auch schön, aber die passten ihm bisher so gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, habt ihr bei den A-B Maßen (Nackenansatz bis Brustbein), 4 cm für die Polsterung draufgemessen, oder ist das zuviel?

Liebe Grüße, Ina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf die an und die messen mit Dir "zusammen" :D

Ich finde die Sachen auch gut - eine Bekannte hat da Geschirre machen lassen und ich hab ein Halsband von da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch ein Geschirr und zwei Halsbänder von Ihnen und bin sehr zufrieden .

Die Anleitung zum Messen ist eigentlich auch ganz verständlich .

Diese Firma kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank! Dann werde ich da gleich mal anrufen und im Anschluss ein hoffentlich super passendes Geschirr bestellen. Wenn es da ist, zeige ich euch Fotos :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Brustgeschirr aus Maßanfertigung mittelgroßer Hund

Hi, ich möchte ein paar meiner Brustgeschirre verkaufen. Ich weiß, es ist doof, weil es eine Maßanfertigung ist, aber die Maße sind wie folgt:   Brustgurt (Halsgurt) einseitig 28 cm, Rückensteg 14 cm (bis zum Ring gemessen), X-Bauchsteg 26 cm (bis Ende gemessen), Bauchumfang verstellbar 52-73 cm.   Selbstgenäht in Oliv (Gurtband) und Dunkelbraun (Neopren) mit Messingringen (2. Brustring) und Plastikschnallen von Marienkäfer, 2 x getragen, sehr schön verarbeitet. Gezahlt hab i

in Suche / Biete

• Geschirr Maßanfertigung

Ich würde gerne für meinen kleinen Hund (Zwergpinscher) ein Geschirr anfertigen lassen. Ich habe schon so viele Shops angeschaut und sogar einmal einen gefunden der mir gefallen hat, kann ihn aber nicht mehr finden. Ich habe recht viele Extrawünsche: Schnallen unterpolstert, Ring für die Leine unterpolstert, extra Ring vorne, Neoprenpolsterung und gerne mit Bestickung. Kennt ihr vielleicht jemanden der das macht?

in Hundezubehör

• Hunde-Transportbox (Maßanfertigung)

Hallo, wir hatten ja schon im Citroen eine maßgefertigte Doppeltransportbox http://www.italienische-hunde.de/transport-im-auto.html und so war mir nun auch beim Dacia wichtig, dass die Hunde darin gut gesichert sind Das kam dann raus: Eine Doppelbox, bei der jede der Boxen 95 cm lang, 55 cm breit und 70 cm hoch ist. Die Trennwand zwischen den Boxen kann nach vorne hin entfernt werden. In den Boxen liegen rutschfeste Matten und Gartenstuhlpolster, die mit Kissenbezügen überzogen sind. Zampa

in Hundezubehör

• Biete: Erpaki Tourengeschirr Größe M

Und noch ein Geschirr für euch. Diesmal ein Erpaki Pro Tourengeschirr mit schwarzem Gurtband und Neongelber Sofshell Unterfütterung, sowie Reflektorstreifen vorn. Größe M passt für Hunde mit einem Brustumfang von 60 - 80 cm. Auch dieses Geschirr hatte Neo eher seltener an, es war eine Zeitlang unser Fahrrad-Geschirr - aber auch dieses passt nun nach der Pubertät nicht mehr so richtig gut und kann daher weg. Hierfür hätte ich gerne noch 20,00 € inkl Päckchenversand (Bild kommt gleich nach)

in Suche / Biete

• Auch wir werden es wagen: Abenteuer Pflegestelle

Nachdem ich nun schon lange darüber nachdenke, auch für einen Verein Pflegestelle zu werden, hat sich nun ziemlich spontan ergeben, dass- bei erfolgreicher VK am Dienstag- dieses wunderschöne Notnäschen bei uns einziehen wird: Pinocchio Eine Freundin die schon etwas länger PS für den Verein ist, rief mich letzte Woche an und fragte ob ich mich denn nun mal durchringen könnte, Pinocchio sei schlimm gebissen worden und suche nun noch etwas dringender eine Möglichkeit aus dem TH in Sardinien zu k

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.