Zum Inhalt springen
Registrieren

Maßanfertigung eRPaki wagen?


jasperlaura

Empfohlene Beiträge

jasperlaura

Hallo,

ich möchte Jasper gerne ein Geschirr kaufen, was ihm auch wirklich passt. Wegen seiner gedackelten Wasserhundfigur, war dies bisher nicht möglich und er hat hier 4 Geschirre rumliegen, die alle nicht ideal passen.

Nun habe ich überlegt, ein maßangefertigtes Geschirr bei eRPaki zu bestellen. Ich weiß nur gerade nicht, inwieweit ich meinem Messvermögen trauen kann und Umtausch geht bei einer Maßanfertigung ja nicht mehr...

Habt ihr schonmal ein maßgefertigtes Geschirr gekauft und hat es gesessen?

Könnt ihr mir Anbieter empfehlen (eRPaki hat mich jetzt vor allem wegen der Farbvielfalt angesprochen ;)).

Vielen Dank für eure Anregungen!

Liebe Grüße, Ina

Link zu diesem Kommentar
Fusselfluse

Ich hab zwei Geschirre von erpaki und bin mit denen sehr zufrieden. Das Zuggeschirr sitzt wie angegossen und das normale Führgeschirr auch. Die Maße wurden gut umgesetzt und die Anfertigung dauerte auch nicht wochenlang :)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben Zato letztes Jahr ein Norwegergeschirr maßanfertigen lassen. Für die Messungen haben wir ein Geschirr genommen, dass nicht gepasst hat und daran die richtigen Maße 'bestimmt'. Hat super hingehauen! Nun braucht er allerdings ein neues, weil er nochmal einen Schub gemacht hat.

LG,

Anna

Link zu diesem Kommentar
jasperlaura

Das hört sich ja schon vielversprechend an! Ich dachte an ein Tourengeschirr, eventuell Flyballgeschirr. Norwegergeschirre finde ich auch schön, aber die passten ihm bisher so gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
jasperlaura

Achja, habt ihr bei den A-B Maßen (Nackenansatz bis Brustbein), 4 cm für die Polsterung draufgemessen, oder ist das zuviel?

Liebe Grüße, Ina

Link zu diesem Kommentar

ruf die an und die messen mit Dir "zusammen" :D

Ich finde die Sachen auch gut - eine Bekannte hat da Geschirre machen lassen und ich hab ein Halsband von da

Link zu diesem Kommentar

Habe auch ein Geschirr und zwei Halsbänder von Ihnen und bin sehr zufrieden .

Die Anleitung zum Messen ist eigentlich auch ganz verständlich .

Diese Firma kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen !!!

Link zu diesem Kommentar
jasperlaura

Vielen Dank! Dann werde ich da gleich mal anrufen und im Anschluss ein hoffentlich super passendes Geschirr bestellen. Wenn es da ist, zeige ich euch Fotos :)!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...