Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Chihuahua Sammy hatte einen Krampfanfall


Jeanny91

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann mir gut vorstellen, wie geschockt du sein muß.

Es ist bestimmt schrecklich seinen Hund so krampfen zu sehen.

Also ganz ehrlich?

Ich kenne einen Fall, da hatte der Hund durch äußere Einflüße, einen Hirnschaden und hat dadurch auch immer wieder Krampfanfälle und war aber irgendwann dann gut auf Medis eingestellt.

Leider hat dieser Hund dann irgendwann angefangen zu krampfen, über mehrere Stunden, dann gab es eine kurze Pause und die Krämpfe begannen wieder.

Leider konnte man diesen Hund nicht mehr aus den Anfällen heraus holen und er wurde erlöst. Er war da 6 Jahre alt.

Ich möchte dich nicht erschrecken aber ich denke du solltest wissen, was kommen kann aber es muß bei deinem ja nicht so sein.

Wenn er wieder bei dir ist, solltest du mal über ein MRT nachdenken, ob durch den Sturz, Spätfolgen erfolgt sind.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du deinen Schatz, ganz bald wieder gesund und munter in deine Arme schließen kannst. :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Jeanny91

Ich hab schon alles mehrfach durchgeschaut.. Im Haus ist nichts.. Okay wir haben den ofen wieder an.. Aber das kann auch nichts sein.. Ich habe zwei kleine Kinder zu hause und habe deshalb den Staubsauger direkt daneben parat damit wir die ecke sofort saugen können falls mal etwas vom Anzünder runter fällt.. Draußen ist auch alles ordentlich verpackt...

Das einzige was mir noch einfällt...

Wir wohnen direkt neben einem kleinen waldstück und im Moment besucht uns ständig ein Eichhörnchen.. Ob das etwas angeschleppt hat?

Hier liegt ja nicht mal Schokolade oder so rum.. Klar gibt es hier mal Süßigkeiten... Aber unter Aufsicht und nicht grade oft weil ich eher obst esse und den Kindern geben anstatt süßkram...

Ob etwas zwischen dem Holz war was wir letztens geliefert bekommen haben?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Nicki511

Hallo, ich habe einen ähnlichen fall und würde gerne wissen wie es ausgegangen ist

Link zu diesem Kommentar

Die Userin war seit Dezember 2013 nicht mehr im Forum! Ich denke, Du wirst keine Antwort mehr bekommen!

 

Vielleicht machst Du für Deinen Hund ein eigenes Thema, damit Dir geholfen werden kann! :)

 

 

Herzlich Willkommen im Forum!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...