Zum Inhalt springen
Registrieren

Sachkundenachweis für Listenhunde


Milva

Empfohlene Beiträge

McChappi

Wenn da so ist dann ist der echt leicht.

Den 20/40 hab ich in 3 Minuten gemacht.

Die Antworten sind nur manchmal dumm

Link zu diesem Kommentar

Es gibt keine genormten Fragebogen für Listis in NRW. Jedes Veterinätamt hat das selbst etwas gestrickt, bzw. bei Kollegen "abgeschrieben". Wenn es denn einen Fragebogen gibt. Gut, Ddorf hat einen, weil groß und viele Hunde. :Oo

Aber die sind eigentlich total simpel und unterschieden sich wenig von anderen "intelligenten" Bögen.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Jepp, für die Listis gibts nicht so nen genormten Sachkundenachweis.

Aber auch der ist einfach zu bestehen.

Ich hab meinen letztes Jahr gemacht, weil ich mit dem Staff-Mix einer Freundin den Partnertest beim Wesenstest machen musste.

6 Jahre nach meinem 20/40 Sachkundenachweis, ohne nochmal in die Fragen zu schauen.

Ich hatte 2 Antworten, die eigentlich "falsch" gewesen wären.

Beim Nachgespräch mit der Amts-Vet hat sich das aber aufgeklärt, als ich erklären konnte, wieso ich diese Antwort und nicht die gewünschte gewählt habe.

Bei der einen habe ich das sogar ganz bewusst gemacht, mir war klar, dass die Antwort als "falsch" gewertet wird :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...