Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen erwünscht: Trisha aus dem Tierheim Aixopluc hat Welpen geboren


asti

Empfohlene Beiträge

Wir konnten lange nicht verstehen, warum ihre alte Familie Trisha ausgesetzt hat. Nachdem sie aber immer dicker wurde und sich komisch verhielt, ließen wir sie untersuchen und waren danach sicher: sie ist trächtig.

Soeben hat sie drei Welpen geboren (zwei Hündinnen und ein Rüde). Bitte drückt die Daumen, dass alle Kleinchen bald ganz groß und kräftig werden.

16700297dt.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt!

Alles, alles Gute und ganz viel Kraft für die kleine Familie.

Link zu diesem Kommentar
the solitaire

Daume werde gedrückt. Auf gross, kräftig, munter und möglichst bald in ein tolles Zuhause vermittelt.

Link zu diesem Kommentar

Gestern Nacht wurde noch ein weiterer Welpe geboren. Entgegen meines zuerst geschriebenen sind es abe 3 Rüden und eine Hündin

16705029sh.jpg

16705030oy.jpg

16705031fl.jpg

16705032cq.jpg

16705033wd.jpg

16705034ej.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...