Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Daumen erwünscht: Trisha aus dem Tierheim Aixopluc hat Welpen geboren

Empfohlene Beiträge

Wir konnten lange nicht verstehen, warum ihre alte Familie Trisha ausgesetzt hat. Nachdem sie aber immer dicker wurde und sich komisch verhielt, ließen wir sie untersuchen und waren danach sicher: sie ist trächtig.

Soeben hat sie drei Welpen geboren (zwei Hündinnen und ein Rüde). Bitte drückt die Daumen, dass alle Kleinchen bald ganz groß und kräftig werden.

16700297dt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Trisha und ihren Welpen alles Gute und viel Glück, dass sie gut durchkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch alles was geht. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt!

Alles, alles Gute und ganz viel Kraft für die kleine Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daume werde gedrückt. Auf gross, kräftig, munter und möglichst bald in ein tolles Zuhause vermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern Nacht wurde noch ein weiterer Welpe geboren. Entgegen meines zuerst geschriebenen sind es abe 3 Rüden und eine Hündin

16705029sh.jpg

16705030oy.jpg

16705031fl.jpg

16705032cq.jpg

16705033wd.jpg

16705034ej.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute für die kleine Familie :) hoffe sie erholen sich alle schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen sind gedrückt an die süße Familie.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich drücke der süßen Familie die Daumen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.