Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute + stabile reflektierende Weste für Jacki gesucht


gast

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Die von den Jägern? Die überlege ich nämlich auch noch.

Dann melde mal zurück, wie die im Härtetest besteht.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die gelbe, die gibbs empfohlen hatte. Gerade im Garten - fantastisch mit den dicken Reflektorstreifen.

Link zu diesem Kommentar

Die sind wirklich gut zu sehen. Für mich von Nachteil, dass der Hund "einsteigen" muss in die Weste. Bei uns haben einige die zum Trailen, und das ist immer eine ganz schöne Agewas, wenn man die Hunde mit beiden Beinen da durchstecken muss... Sonst hätte ich auch längst so eine!

Link zu diesem Kommentar

Jacki hat das schnell begriffen wie das geht - ich auch. :D Ist ungewohnt, ja, aber wenn man das Teil richtig auf den Boden legt, ist das kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Ok, "unsere" Hunde sind ja auch schon hibbelig, dass es bald losgeht. Das könnte auch eine Rolle spielen :D

Ich stell mal den Link hier ein, da diese Micro-Westen sehr reduziert sind (kosten sonst 34 Euro)

dogs exquisit, Warnweste orange

Sind wohl auch noch andere Farben reduziert, aber nicht mehr alle Größen.

Link zu diesem Kommentar
gibbs0704

An- und ausziehen ist bei uns kein Problem - und hibbelig ist der Gibbs auch, vor allem, wenn man Fahrrad fahren will mit ihm... :so ("Laufen...! jaaa !!!")

Und haltbar ist sie auf jeden Fall - wenn ich den losflitzen-wollenden Hund sogar an der Weste festhalten kann... :kaffee:

Ich habe sie jetzt seit mehr als einem Jahr (oder sogar noch länger... ?) und im Herbst/Winter mindestens 2x am Tag am Hund - kein Problem bisher :D:so

Link zu diesem Kommentar

Härtetest bestanden - supergute Sichtbarkeit, Gebüsch, Unterholz, mit Hunden spielen, Berg rauf und runter: Die Frisur - äh- Weste sitzt und stört nicht. =)

Link zu diesem Kommentar

Passt die Weste auch unter ein Geschirr? Drüber finde ich immer so unförmig und unschön mit der Leine

Link zu diesem Kommentar

Hm, zum Geschirr kann ich nichts sagen, weil ich keins habe. Aber eigentlich schon, wenn man es einen Ticken weiter stellt, würde ich meinen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...