Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist das für ein Mensch :(


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Für mich hört sich das nach einem Menschen mit wenig Empathie an, der sich das Recht herausnimmt, eigene Regeln nach Gutdünken aufzustellen.

Exakt so sehe ich es bis zum ersten Komma. Danach bin ich dabei, wenn man so umstellt: "Den Gedanken das Recht zu haben, nimmt er sich heraus."

Von daher sollte die Frage "Was ist vorher passiert" von einem Psychologen gestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Tina+Sammy

    3

  • Krümelchen

    3

  • SabineG

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

In solchen Fällen wünsche ich mir das alte Recht vom Gleichen mit Gleichem vergelten zurück.

Das wünsche ich mir auch! Dieses Ar.....ch!!!

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen sehr guten Bekannten (selbst Jäger mit kleiner eigener Jagt) der mir von sogenannten Jägern berichtete, die sogar auf "wildernde" KATZEN schießen. Was wildern Katzen? ... Mäuse? ... Welchen Grund es auch immer dafür gibt, diese Menschen sind krank. Die Vermutung (auch die meines Bekannten) liegt nahe, das unser Kater damals auch erschossen wurde, weil sich in der Nähe die entsprechende Jagt befindet ... wir haben ihn leider nie gefunden ... auch tod hätte uns viel geholfen

Link zu diesem Kommentar
Ich habe einen sehr guten Bekannten (selbst Jäger mit kleiner eigener Jagt) der mir von sogenannten Jägern berichtete, die sogar auf "wildernde" KATZEN schießen.

Ich weiß, ich mache mich jetzt extrem unbeliebt, aber meiner Meinung nach nicht der beste Weg, aber nicht schlecht. Keinesfalls schlecht. Katzen gehören einfach nicht hier in die nätürliche Umgebung, noch weniger unkastriert. Und das sind meistens dann doch die Streuner. Und dadurch werden es immer mehr Katzen. Besser erschossen, als grausam verhungern lassen. Außerdem...weißt du eigentlich was eine wildlebende Katze in einem Jahr so ungefähr tötet?

Es sind unfassbare Zahlen- alleine in Deutschland töten Katzen ca 1,4- 3,7 Vögel. Nur die Vögel. UND DASS SIND DIE ZAHLEN VON HAUSKATZEN; NICHT VON FREILEBENDEN!!!

Wie viele Tiere reißt dann eine freilebende Katze? Besser gesagt, 2 Milionen freilebende Katzten?

Das sind auch Dinge, über die sich ein Katztenliebhaber wie ich Gedanken macht. Unsere Katzten fressen keine Vögel, sie schlafen sogar Nachts im Hühnerstall und fangen dort Mäuse und Ratte weg. Aber dass ist leider nur eine Ausnahme...

______________

Der hier beschriebene Fall ist einfach nur wiederliche Tierquälerei. Schrecklich für Hund und Halter, einfach nur grausam vom Jäger. So jemand sollte überhaupt nicht frei herumlaufen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Für diesen Jäger scheint der Tierschutz nur für Wildtiere zu gelten :motz:

Woraus schließt Du das?

Für mich liest sich das nach einem Menschen, der keinerlei Respekt vor gar keinem Leben hat.

Was ist euch denn vor 5 Jahren widerfahren, Marisa?

Mag sein, dass dieser Jäger auch keine Wildtiere mag, aber in diesem Fall kann ich ihm nur unterstellen, dass er Hunde für nicht Tierschutzwürdig hält! :(

Louis wurde vor fast genau 5 Jahren von einem Jäger abgeschossen, da er bellend an den Hochsitz gelaufen ist!! :(

Das Louis das überlebt hat, grenzt an ein Wunder und mit den Folgen dieser Verletzung muss er bis zum Ende seines Lebens zurecht kommen. :(

Seine rechte Lunge ist komplett zerstört und in Folge dessen, hat er massive Herzprobleme bekommen.

Nicht erwähnen muss ich wohl, dass er bei dem kleinsten Schussgeräusch panisch wird!

Link zu diesem Kommentar

Dein Louis wurde von einem Jäger angeschossen? Manchen Menschen sollte man echt den Waffenschein wegnehmen... manche können damit offenbar nicht umgehen...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich bin aber an der Bemerkung hängen geblieben das Er wohl nur ein Herz für Wildtiere hat .

Dazu fällt mir aber spontan ein wieviele Menschen haben nur ein Herz für ihre Haustiere ?

Zb der Hund der in Schutzgebieten frei läuft oder die Nutztierhaltung oder,oder.

lg BJ

Da gebe ich Dir Recht, wenn Du sagts nicht jeder Hundebesitzer verhält sich korrekt, aber NIEMAND hat das Recht einen Hund so zu quälen!

Der Jäger hatte den Hund ja schon an der Leine/ Seil, WARUM hängt er ihn an die Anhängerkupplung und gibt auch noch Gas??!!

Wenn er den Hund aus Wut über wiederholtes Jagen/Wildern eingefangen hätte und INS Auto getan hätte, um dann bei der Polizei Anzeige zu erstatten, wäre es OK, aber doch nicht SO!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...