Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Videos verkleinern für Youtube - einfaches Programm gesucht

Empfohlene Beiträge

Suche ein Programm (das auch für mich ;) leicht verständlich ist), mit dem ich Videos komprimieren kann für YouTube.

Am besten Video anklicken und alles andere passiert von alleine, so wie bei den Bildverkleinerern. Habt ihr da `ne Empfehlung für Jemanden wie mich! ;)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst den Windows Movie Maker nehmen, dafür gibt es auch Step - by - Step - Erklärungen auf YouTube, schön anschaulich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Silvi,

aaaaber, man sollte besser nur Jemanden an Dinge wie runterladen etc. lassen der ein wenig Ahnung hat! :Oo Also MICH nicht!

Irgendwas ist dabei schiefgegangen. Habe Movie Maker über Chip.de runtergeladen, jetzt ist alles irgendwie durcheinander. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, bin nur auf Download, mehr nicht, eeeeehrlich!

Alles ist anders, starte ich Firefox dann kommt die Seite *Mysearchdial Search*, da stand beim Laden nichts von. Wenn ich mir Bilder ansehe ist das auch anders, wie einige Dinge ebenfalls. Mist! Muß ich wohl erst noch unseren Bekannten kommen lassen der mir alles wieder so herrichtet wie es war! :kaffee:;)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, Elke, das tut mir leid!

Dann soll Dein Bekannter kommen und alles wieder in den Urzustand versetzen, der könnte mit Dir dann auch den Movie Maker runterladen - bekommst Du übrigens auch von der Windows - Seite direkt und nicht über Chip.de - vielleicht ist das besser *denk*

Viel Glück! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dir! Und, leid tun braucht dir nichts, alles gut! :)

Habe schon einige Programme runtergeladen (meist bei Chip.de), ist ja eigentlich auch kein Problem - das schaff sogar ich ;) , aber gestern hat´s irgenwie nicht so hingehauen wie´s sollte! :Oo:D

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie bin ich immer noch nicht weitergekommen mit dem komprimieren von kurzen Filmchen. Wenn ich sie so wie ich sie auf dem Chip sind bei YouTube hochladen will dann dauert das ja Stunden.

Geht doch auch anders - keine Idee für einen Computer-Laien wie mich?

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für's Videoschneiden nehme ich Magix auf dem Rechner meines Vaters. Da gäbe es einen direkten Export zu YouTube...

Ansonsten nehme ich auf dem Mäc "Handbrake". Aber das bedient sich nicht soooo einfach.. Da muss man ein wenig von Hand einstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie lang ist denn der Film?

Ich benutze auch den Movie Maker und ein 3 Minuten Film kann

da schon mal 30-50 min dauern.

Urlaubsfilme lasse ich meist über Nacht laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut zu wissen, dass es wirklich so lange dauert. Hatte gestern schon an meiner Internetverbindung gezweifelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja, die I-netverbindung in Spanien tut ihr übriges dazu :D:whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.