Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir suchen einen passenden Gefährten. Bitte um Ideen


Nastya

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Hallo ihr,

gestern hatten wir die VK und Kaia darf bei uns einziehen. Wir freuen uns sehr :)

Super! Das freut mich sehr!

Ich hoffe, es geht alles glatt und ihr werdet viel Spaß haben!

Ach ja, Bilder bei Gelegenheit ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke schön :)

Bilder wird es bestimmt mal geben, sobald die Gelegenheit sich ergibt. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich auch sehr für Euch! Macht Euch nicht zu verrückt im Vorfeld. Gedanken machen ist gut, aber auch entspannt auf das zugehen, was kommt. Ich habe regelmässig Pflegehunde und zwei Eigene. Bisher ist es mit allen gut gegangen und die meisten waren einfach nur Traumhunde. Eure Kaia sieht sehr lieb und sympathisch aus! Bin gespannt auf Bilder, wenn sie erstmal bei Euch ist.

Zu den Lederleinen: Sie sind haltbar und schick. Für den Alltag habe ich lieber flache Nylonleinen, liegt aber auch daran, dass ich gelegentlich drei Stück umhängen habe, da tragen die Rundlederleinen ein wenig auf :-)

Link zu diesem Kommentar

Die liebe VK hatte gestern einige Modelle an Fettlederleinen dabei und wir durften mal schauen. War ganz überrascht wie leicht und robust die Dinger sind. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich riesig, dass ihr Kaia ein Zuhause gebt. Und falls du es noch nicht weißt, Diana+Fine ist die, die bei euch die VK gemacht hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo ihr :)

Morgen ist der Tag für unseren Sachkundenachweis beim Tierarzt.. Drückt die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Merlin2005

Huhu,

erstmal Glückwunsch zur bestandenen Vorkontrolle :klatsch:

Und dann viel Erfolg morgen ;)

Und bitte schön weiter berichten :D

LG

Link zu diesem Kommentar

Den Sachkundenachweis haben wir erfolgreich hinter uns. Jetzt darf bitte jemand die Uhr ein Stückchen vordrehen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...