Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir suchen einen passenden Gefährten. Bitte um Ideen


Nastya

Empfohlene Beiträge

Freut mich fuer Euch!!!

Viel Spass weiterhin miteinander!

Link zu diesem Kommentar

Super! Das freut mich sehr zu lesen!

Weiterhin ganz viel Spaß miteinander!

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Nun ist es genau ein Jahr her, dass die kleine Hundedame sich auf den Weg in ihr neues Leben machte. :) Was soll ich sagen? Wir sind über die Zeit förmlich zusammengewachsen. Holly hat eine mega Entwicklung durch gemacht und ist viel souveräner in ihrer gesamten Erscheinung. Die "Arbeit" bis hier hin habe ich jedoch nie als Arbeit empfunden, sondern mich über jeden ihrer Fortschritte gefreut und war und bin froh, den Weg mit ihr gemeinsam zu gehen.

 

Vielleicht wird Holly nie der aller coolste, entspannteste Hund und sicherlich wird sie eine gewisse Vorsicht vor neuen Situationen behalten, aber wir kommen super klar und das ist, was für mich zählt. Sie ist in fast 90% der Fälle sicher abrufbar, in den letzten 10% bin ich vorausschauend und hole sie schon zeitig an die Leine. :D

 

Sie ist ein toller Hund, ich könnte es mir ohne die Süße gar nicht mehr vorstellen. Danke !

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Das ist wirklich eine süße Maus! Tolles Gesicht - beeindruckende Lauscher! :-)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ihre Öhrchen sind tatsächlich sehr groß :) In ihrer Box im Auto kann sie sich super aufstellen und auch drehen, aber die Lauscher schauen gut 2-3cm aus dem Gitter heraus :D

Allgemein kann ich nur gutes berichten, Holly ist wundervoll. Sie hat einen sehr lieben Charakter. Anfangs hatte ich ja ein paar Bedenken, da Holly ja schon sechs Jahre alt war, als sie zuhause ankam. Ich muss sagen, dass die Vorbehalte total umsonst waren. Holly lernte sehr, sehr schnell. In der Hundeschule war sie erst im Grund- und aktuell im Fortgeschrittenenkurs. Sie stand den Junghunden in nichts nach. Das fand ich immer sehr beeindruckend, wie schnell sie Dinge umsetzt.

 

Wir würden definitiv alles nochmal genauso machen :)

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Nastya

Ich überlege,für Holly einen eigenen Foto-Thread zu eröffnen. Wir sind schließlich nicht mehr in der Entscheidungsfindung. Falls Interesse besteht :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Immer her mit den Fotos! Die paar wenigen hier reichen auf keinen Fall!

Und was ich so sehe, würde genau in mein Beuteschema passen. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...