Zum Inhalt springen
Registrieren

Tausch-Fred für Selbermacher


Vanne

Empfohlene Beiträge

Wollte mal anfragen, was ihr von einem Tausch Thread für Selbermacher haltet? Hier kann quasi alles getauscht werden was zum Selbermachen gebraucht wird,z.B. Stoffe, Borten, Gurtband, Zubehör, Paracord und und und.

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Finde ich 'ne super Idee :klatsch:

Hätte auch schon einiges, was ich gerne tauschen möchte.

Ginge das dann auch evtl. gegen "Dienstleistung", d. h. jemand näht dem anderen was gegen Material? Oder wird's dann zu unübersichtlich?

Grüßle,

Conny

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Huhu!

Finde ich 'ne super Idee :klatsch:

Hätte auch schon einiges, was ich gerne tauschen möchte.

Ginge das dann auch evtl. gegen "Dienstleistung", d. h. jemand näht dem anderen was gegen Material? Oder wird's dann zu unübersichtlich?

Grüßle,

Conny

Ich denke gegen " Dienstleistung würde auch gehen, muss halt jeder selber wissen, wie er tauscht. Es wird halt nur nichts verkauft hier.

Dann fange ich mal mit einer kleinen Auswahl an. Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Link zu diesem Kommentar

Dann fange ich mal mit einer kleinen Auswahl an. Vielleicht ist ja was für dich dabei.

qbh0.jpg

- " be a hero Borte " und die orangenen Sterne sind jeweils 1,00m lang der rest so zwischen 38 cm und 70 cm.

- Bullenhaken 28 x97 cm groß

- Und 100 Schlüsselringe 8 mm

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Hast Du die Schlüsselringe noch zum abgeben, Vanessa?

Was würdest Du denn dafür haben wollen?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich hatte eigentlich gehofft mal eine Antwort zu bekommen.

Schade, dass Thema ist wahrscheinlich schon zu alt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...