Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen zu Flat Coated Retriever


Moonhunter

Empfohlene Beiträge

Hilfe ich kann keine Bilder hochladen...bin ich denn doof...es kommt immer sie dürfen diesen Dateityp nicht hochladen...haarerauf...weiß einer wieso???? :wall: Sind ganz normale jpegs will meine Flatnase zeigen?!?

post-36418-1406421753,5_thumb.jpg

post-36418-1406421753,54_thumb.jpg

post-36418-1406421753,56_thumb.jpg

post-36418-1406421753,6_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Moonhunter

    23

  • Cassya

    17

  • mamiluna

    10

  • Lemmy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein Welpe! :) Wie alt ist sie heute und darf ich fragen, wo sie herkommt?

Moonhunter, hast Du schon eine Zucht "im Auge"?

Gemma mit 8 Wochen

post-2063-1406421754,29_thumb.jpg

post-2063-1406421754,32_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Moonhunter

Oh sind das süße Schnuckis! *-* ;)

Naja....eigentlich nicht weil wir sind ja noch am überlegen und wenn ich dann einen Hund bekomme, dann eh wahrscheinlich erst in 2 Jahren oder so.....:think:

Link zu diesem Kommentar

Das finde ich sehr gut! :)

Bis dahin ist ja auch noch Zeit, den einen oder anderen Flat mal persönlich zu treffen und Dir ein genaueres Bild von der Rasse zu machen.

Link zu diesem Kommentar

Meine kommt aus Grünkraut...ist mittlerweile ein "Kälble" ...auf dem letzten Foto die Schwarze in der Mitte ,die dem braunen Flat am Ohr knabbert :) Sie ist jetzt 15 Monate alt und mein Ein und Alles !!!!

Link zu diesem Kommentar

Das sagt mir leider nichts...

Meine ist relativ "zart", 60cm / 28kg. Wie groß und schwer ist Deine?

Link zu diesem Kommentar

Meine ist ein echter Brocken..derzeit glaub ich 34 Kilo ...aber recht muskulös......Ihre Eltern waren aber auch schon keine zarten Hunde und sie war der Welpe,der beim Füttern im Futtereimer getaucht ist...lach ...also auch recht verfressen.

Da wir viel arbeiten ,bekommt sie ihr Futter draußen...ich muß immer höllisch aufpassen ,das ich zu Hause dann die Futtermenge anpasse. Da wir barfen ist das manchmal etwas kompliziert.

Luna hat keine Papiere-ist also kein Wunder wenn dir Grünkraut nichts sagt :D Ist ein Dorf bei Ravensburg

Link zu diesem Kommentar

Vor Gemma ist auch kein Futter sicher... :D ...aber WOW! 34kg! :o Gemma wog in dem Alter ca.10kg weniger.

Bist Du gaaaaaanz sicher, dass Luna eine Hündin ist? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...